Schade, dann werde ich dich leider nicht erkennen; ich erkenne nur die Hornets aus'm Polo-Laden
...
Ich mag Klugscheißer...
Ist doch eh' alles das gleiche
.
Meine Q ist noch nicht heile, der Steuerkettenspanner musste getauscht werden und da ich erst letztes WE aus dem Urlaub zurürck gekommen bin, hab ich sie noch nicht abholen können... muss leider sagen, dass es vermutlich nicht klappen wird. Sonst bin ich um 7 an der ARAL und ruf dich noch mal vorher an, Ralf.
ANDREAS!
Keine faulen Ausreden jetzt, jeder weiß mittlerweile, daß Du eine alternative Plastikschüssel hast!
Ok, also an der Aral um 7:00 Uhr wären dann:
- R 1150 GS (Palmstrollo)
- DR 650 (Quallentier + (Palmstrollo's) Tochter)
- R 1200 GS (joeben) Jörg
- R 1200 S Werner
-evt. AMGaida R 1150 GS (oder R1?)
dann hatten hier noch "Motoduo", "Kutscha", "MP" verlauten lassen das sie kommen. Wenn das Interesse besteht, das wir alle zusammen fahren, hätten wir ja damit eine komplette Gruppe zusammen ... Das fänd ich klasse!
Ciao Jörg
Jörg,
ist das denn mit Palmstrollo schon abgeklärt? Wie alt ist die Kleine denn, gibt's Fotos? Ist sie noch solo
Unter 18 läuft da aber sowieso nix, da bin ich eigen!
Aber ich finde es echt nett, wie sich alle darum bemühen, mich wieder irgendwie an eine Frau zu bringen...
Tach zusammen,
ich bin zwar nicht angemeldet, werde eventuell aber "außerhalb der Konkurenz" mitfahren. Auf das Mittag- und Abendessen von BMW kann ich gerne verzichten...
Hai Peter,
das ist aber echt Leckerchen, besonders am Abend!
Wenn Du lieb bist kannst Du von meinem Tellerchen essen
.
Da Du das 'eh nicht hinbekommst kann ich ja ruhig so Sprüche klopfen...
Viel Schlimmer ist jedoch, daß Du dann nicht in den Genuß kommen wirst, die auserlesene BMW-Wäsche Dein Eigen nennen zu dürfen, die anständige Teilnehmer mit dem Startgeld erworben haben
.
Ich versuche dann auch kurz vor 7 an der Aral zu sein, aber wie ich mich kenne könnte es auch kurz nach 7 werden...