Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro

Diskutiere Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich verstehe den Hintergrund deiner Frage nicht so wirklich?…….
GS_Steff

GS_Steff

Ich verstehe den Hintergrund deiner Frage nicht so wirklich?…….

GS_Steff

GS_Steff

@Arkogro ; aus Interesse: weshalb ist das für dich so wichtig? Das Licht muss funktionieren, auch wenn es dunkel ist. Ob dann vielleicht irgendwo eine LED mit/ohne Headlight Pro mehr oder weniger, falls überhaupt ?, zu erkennen ist, ... was hilft es dir?

Nach meiner Meinung kann jemand der nicht häufig bei Dunkelheit unterwegs ist auf Headlight Pro verzichten.
Sorry, warst schneller

A

Arkogro

Ich muss das revidieren, ich habe gerade einen Rückruf vom BMW-Support erhalten, laut Presseinformation, welche man mir nicht zu mailen möchte, sei es so, dass die Coming Home and Living Home Funktion nenne ich es jetzt mal, das modellieren, Bestandteil des Headlights Pro ist.

2

2Happy

Modell
R 1300 GS Triple Black, vorher Triumph Street Triple 675 R, KTM SCMR 690, Tuono V4 1100 RR
Auch BMW äußert sich nicht klar.
@2Happy habt ihr nicht beide im Haushalt? Könntet ihr vielleicht mal vergleichen was bei Zündung ein passiert und ob das anders aussieht? Alle Händler haben nur das Headlight pro an Bord.
Leider nicht! Ich bin der Einzige im Haushalt der Motorrad fährt. Ein Bekannter bekommt jetzt im Februar zwar auch eine 1300er, allerdings ebenfalls mit Headlight Pro :(

Sorry

A

Arkogro

@qtreiber
Ich stimme dir vollkommen zu… Mir geht es, um ehrlich zu sein, auch gar nicht um eine LED mehr oder weniger, sondern um ein ja jetzt wirst du vielleicht auch lachen… Modernes, cooles Aussehen am Tag , wozu ich den Effekt des Dimmens zähle… dazu dann noch die gute Lichtausbeute. Bei Dunkelheit ist in Summe dann für mich ein gutes Argument. Wie du es beschreibst, nur das Kurvenlicht hätte mir nicht gereicht, denn dann hätte ich es genauso gesehen, wie du es beschreibst… Ich fahre kaum bei Dunkelheit, aber irgendwie mag ich es wie beschrieben. Und interessant ist, dass bei allen Händlern in unserer Region keine ohne Headlights pro steht.

eine andere Frage an dich, warst du früher im S-Boxer Forum aktiv?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
, sondern um ein ja jetzt wirst du vielleicht auch lachen… Modernes, cooles Aussehen am Tag
Das verstehe ich sehr gut!

Ich kann aber nicht verstehen, dass BMW darauf keine Antwort geben kann oder will und man auch im Konfigurator kein Bild davon findet.

Und auch klar, dass BMW das "Arme Leute"-Licht nicht im Showroom sehen will. Das gilt aber für alle OEM und für alle Features.

A

Arkogro

@qtreiber ... dann erinnere ich mich doch an deinen Benutzernamen.... hast du noch eine S? Ich hab die R1200S noch und halte sie auch....etwas off Topic....

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
qtreiber, eine S hatte ich nicht. Tuning war ein großes Thema im S-Forum. Die 1200S ist ein tolles Motorrad und dazu eine hübsche BMW.

A

Arkogro

Entscheidung ist gefallen, ich habe das HeadlightPro genommen und mich gegen das ASA entschieden…. Heute bestellt.

Thema:

Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro

Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro - Ähnliche Themen

• Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?

Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Sitzbank für K50 lc gs 1200. Wodurch unterscheidet sich die niedrige Sitzbank auf der Unterseite von der...
  • Biete R 1200 GS LC Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.

Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.: Gepflegtes unfallfreies und umfallfreies Sommer-Reisefahrzeug mit Vollausstattung Erstzulassung: 09.08.2016 Anzahl der Fahrzeughalter : 2 Nächste...
  • Nocken und Kerzen optisch auffällig

Nocken und Kerzen optisch auffällig: Hallo Zusammen, meine GS1200er ADV TÜ von 2011 hat 55.000 km, lief ursprünglich in England, ich bin seither ca. 15.000 km unterwegs gewesen und...
  • R 1200 GS Optisch aufwerten

R 1200 GS Optisch aufwerten: Servus zusammen, gestern gab es einen kleinen Spontankauf.. Baujahr 2004 57.000 km Scheckheft sauberer Zustand Unter 5000,- Mir gefällt sie...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ) - Ähnliche Themen

• Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?

Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Sitzbank für K50 lc gs 1200. Wodurch unterscheidet sich die niedrige Sitzbank auf der Unterseite von der...
  • Biete R 1200 GS LC Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.

Verkauft wird eine BMW R1200GS LC (EZ 08/2016) K50 in light white mit Vollausstattung in technisch und optisch absolutem top Zustand.: Gepflegtes unfallfreies und umfallfreies Sommer-Reisefahrzeug mit Vollausstattung Erstzulassung: 09.08.2016 Anzahl der Fahrzeughalter : 2 Nächste...
  • Nocken und Kerzen optisch auffällig

Nocken und Kerzen optisch auffällig: Hallo Zusammen, meine GS1200er ADV TÜ von 2011 hat 55.000 km, lief ursprünglich in England, ich bin seither ca. 15.000 km unterwegs gewesen und...
  • R 1200 GS Optisch aufwerten

R 1200 GS Optisch aufwerten: Servus zusammen, gestern gab es einen kleinen Spontankauf.. Baujahr 2004 57.000 km Scheckheft sauberer Zustand Unter 5000,- Mir gefällt sie...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Oben