GS_Steff
Ich verstehe den Hintergrund deiner Frage nicht so wirklich?…….
Sorry, warst schneller@Arkogro ; aus Interesse: weshalb ist das für dich so wichtig? Das Licht muss funktionieren, auch wenn es dunkel ist. Ob dann vielleicht irgendwo eine LED mit/ohne Headlight Pro mehr oder weniger, falls überhaupt ?, zu erkennen ist, ... was hilft es dir?
Nach meiner Meinung kann jemand der nicht häufig bei Dunkelheit unterwegs ist auf Headlight Pro verzichten.
Leider nicht! Ich bin der Einzige im Haushalt der Motorrad fährt. Ein Bekannter bekommt jetzt im Februar zwar auch eine 1300er, allerdings ebenfalls mit Headlight ProAuch BMW äußert sich nicht klar.
@2Happy habt ihr nicht beide im Haushalt? Könntet ihr vielleicht mal vergleichen was bei Zündung ein passiert und ob das anders aussieht? Alle Händler haben nur das Headlight pro an Bord.
Das verstehe ich sehr gut!, sondern um ein ja jetzt wirst du vielleicht auch lachen… Modernes, cooles Aussehen am Tag
Ja, dort gucke ich auch heute noch hin und wieder rein.eine andere Frage an dich, warst du früher im S-Boxer Forum aktiv?