Fanboy
Praktisch wohl nicht, rechtlich aber schon.Die Zusatzscheinwerfer sind auch keine Nebelscheinwerfer
Praktisch wohl nicht, rechtlich aber schon.Die Zusatzscheinwerfer sind auch keine Nebelscheinwerfer
Den Versuch kann ich aber frühestens machen, wenn meine Neue da ist.Meine ich auch. Vielleicht könnt ihr das bei Gelegenheit mal checken? Gut wäre 1x bei Tag und 1x im Dunkeln. Wobei mich der Tageswert fast mehr interessiert. Musst du an deiner GS kurz die Zusatzscheinwerfer ausschalten.
Es eilt ja nicht, vllt kann ein anderer Mitleser da auch aushelfen.Also das dauert noch ne Weile.
Bin n praktischer Mensch der 3 Semester Jura studiert hat. Jetzt sitz ich zwischen den StühlenPraktisch wohl nicht, rechtlich aber schon.
Da kann ich aber nicht ganz zustimmen. Auf meinen Fotos sieht man ja ganz deutlich welcher Bereich ausgeleuchtet wird. Die Verstellung lässt natürlich noch etwas Spiel nach oben bzw. unten.Von aussen sieht man keinen Unterschied zwischen Pro und nicht-Pro.
Das Pro ist gut, wird IMHO aber obsolet wenn die Zusatzlampen verbaut sind. Diese leuchten den Bereich temporär aus welcher von den Zusatzlampen dauerhaft ausgeleuchtet wird.
Ich habe beides und auch entsprechend getestet. Mit dem Fazit das bei dauerhaft eingeschalteten Zusatzlampen das HL Pro keinen Zusatznutzen mehr bringt.
Kann eventuell wer anders sagen ob die Scheinwerfer bei Tag und eingeschaltetem Licht anders aussehen was die Licht Silhouette angeht? Ich meine nicht aber so richtig bestätigt hat das noch keiner. Mein Händler auch noch nicht.Den Versuch kann ich aber frühestens machen, wenn meine Neue da ist.
Also das dauert noch ne Weile.
Es gibt Gerüchte, dass die teilweise am gleichen Tag antworten, wenn man nett fragt.Mein Händler weiß es nicht im Destail. Du meinst direkt anschreiben … ja ist ne Idee aber bis die Maschinerie mal antwortet. Aber es ist ein Versuch wert.