openstreetmaps.nl für Garmin geht wohl nicht mehr

Diskutiere openstreetmaps.nl für Garmin geht wohl nicht mehr im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für den Link. Leider ist die HP nicht so gut aufgestellt. Für Osteuropa und das Gebiet zwischen Schwarzem und Kaspischen Meer fehlt einiges.
_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Danke für den Link.
Leider ist die HP nicht so gut aufgestellt.
Für Osteuropa und das Gebiet zwischen Schwarzem und Kaspischen Meer fehlt einiges.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn alles nichts hilft, kannst Du Dir die OSM Rohdaten ja runter laden (20gb+) und mit den entsprechenden Tools selbst deine Karten erstellen. Anleitungen gibts im Netz :zwinkern:

B

Bonnbiker

Modell
BMW R 1250 GS
Oder Du erstellst Dir Deine Karte mit MotoRoute selber zusammen.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar

Diese Karten habe ich inzwischen probiert und bin überzeugt.

Für mich die perfekte Lösung nachdem die Seite von Lambertus nicht mehr geht.

Allerdings habe ich auch die 20 Euro Jahresgebühr (gerne) investiert um Vollzugriff zu haben.
Dann hat man wirklich Komplettzugriff, und kann auch ganze Kontinente runterladen.

Und wenn man das dann in Basecamp installiert, kann man mit Mapinstall auch ganze Kartenbereiche aussuchen und auf das Gerät übertragen.
Klappt hervorragend, und habe ich für einen Kumpel gerade mit Nord, Zentral und Südamerika gemacht.
Der ist nicht so der Computerfreak und hat mich gebeten das für ihn zu erledigen.

Und es war einfach.

Ich habe auch gleich Asien usw für mich da installiert.

Das Geld ist es mehr als Wert.
Und ich habe auch früher immer an Lambertus gespendet, weil ich die Arbeit geschätzt habe, und auch die Serverkosten usw nicht gerade unerheblich sind.
Hat sich aber für Ihn wohl nicht auf Dauer gerechnet, bzw er hat wohl draufgelegt, sonst hätte er das nicht aufgegeben

Die garmin.openstreetmap.nl ist in der Zwischenzeit ganz vom Netz und hat eine Umleitung zu bbbike
Übrigens auch eine gute Seite, aber nicht so vielseitig wie die verlinkte Seite, und ehr kleine Datengrößen für die Karten, damit eher schwer brauchbar

Bildschirmfoto 2022-07-25 um 14.54.15.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

openstreetmaps.nl für Garmin geht wohl nicht mehr

openstreetmaps.nl für Garmin geht wohl nicht mehr - Ähnliche Themen

• Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • openstreetmaps in Osteuropa?

openstreetmaps in Osteuropa?: Hallo! Ich plane im Herbst einen Trip nach Rumänien und Bulgarien. Meine Navi-Idee wäre, openstreetmaps am Garmin Oregon zu verwenden (konkret...
  • openstreetmaps in Osteuropa? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Verkleidung für 850GS Adventure

Suche Verkleidung für 850GS Adventure: Suche Verkleidungsteile für 850 Adventure ab 2019, Farbe egal, darf Kratzer haben: Tank Verkleidung rechts + links Verkleidungs-Einsatz vorne...
  • Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er

Wie ist das den nun ab 2025 mit den Reifen für die 1250er: Hallo, Ja es gibt viele Reifentröts in Bezug auf die neuen Bestimmungen ab 2025. Jedoch finde ich irgendwie nix genaues bzw. eindeutiges. Neu ist...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200

Fahrersitzbank von Wunderlich für GS 1200: Biete eine Fahrersitzbank von Wunderlich für BMW R 1200 GS. Die Sitzbank ist in einem guten Zustand, ohne Risse und Löcher. Preis: 150 € +...
  • openstreetmaps in Osteuropa?

openstreetmaps in Osteuropa?: Hallo! Ich plane im Herbst einen Trip nach Rumänien und Bulgarien. Meine Navi-Idee wäre, openstreetmaps am Garmin Oregon zu verwenden (konkret...
  • Oben