Oldenburger

Diskutiere Oldenburger im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Guten Morgen, Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich bis Ende September keine Zeit mehr für größere Touren habe. Höchsten für...
Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Guten Morgen,

Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich bis Ende September keine Zeit mehr für größere Touren habe. Höchsten für eine Hausrunde…
Sorry, ich bin leider nicht dabei

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ab Samstag bin ich Richtung Frankreich unterwegs. Vielleicht klappt es in der kälteren Jahreszeit eher!? Viel Spaß!

Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS
Moin zusamen, dann will ich doch auch mal kurz, Intersse an der ein oder anderen Tour bekunden. Ich lebe in Oldenburg Bürgerfelde. Wie handhabt Ihr es denn jetzt mit Verabredungen? Gibt's 'ne WhatsApp Gruppe? Hier mal unsere Tour vom Sonntag
Gruss von Lars

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fred.Jenn

Fred.Jenn

Danke. ich hoffe dass ich im nächsten Jahr ein paar Runden mit euch drehen kann.liebn Gruß und ein Frohes Fest

Thema:

Oldenburger

Oldenburger - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Oldenburger Land

Moin aus dem Oldenburger Land: Moin zusammen, Ich bin Tobias aus Wildeshausen und mache als Spätberufener gerade mit Ende 40 meinen Motorradführerschein (besser spät als nie…)...
  • Erledigt Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg

Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg: Hallo zusammen, ich suche für 2 GS und eine XR einen Anhänger, den ich mir ausleihen darf. Es geht bis nach Ulm und wieder zurück. Los geht es...
  • Moin aus Oldenburg

Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • hallo, Udo aus Oldenburg

hallo, Udo aus Oldenburg: hallo, bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch. Ich wünsche allen"Gute Fahrt" Grüße Udo
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Oldenburger Land

Moin aus dem Oldenburger Land: Moin zusammen, Ich bin Tobias aus Wildeshausen und mache als Spätberufener gerade mit Ende 40 meinen Motorradführerschein (besser spät als nie…)...
  • Erledigt Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg

Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg: Hallo zusammen, ich suche für 2 GS und eine XR einen Anhänger, den ich mir ausleihen darf. Es geht bis nach Ulm und wieder zurück. Los geht es...
  • Moin aus Oldenburg

Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • hallo, Udo aus Oldenburg

hallo, Udo aus Oldenburg: hallo, bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch. Ich wünsche allen"Gute Fahrt" Grüße Udo
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Oben