Oldenburger

Diskutiere Oldenburger im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Sorry, ich meinte Samstag!
Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Ups, hatte noch Südtirol drin. Für Samstag sieht es bis jetzt ja ganz gut aus

Spanni

Spanni

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS Adventure
Hallo Lars, schön das du dabei bist…

Liebe Grüße Jürgen

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Stephan,

wäre bei passendem Wetter auch dabei.

Gruß aus Wilhelmshaven

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Sooo, Wetter sieht gut aus. Sollte alles passen und ich freue mich auf die Fahrt mit euch morgen 👍☀

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Welche Runde seid ihr gefahren?

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Mahlzeit. Komme gerade von einer 10 Tagestour über Eifel und Dolomiten wieder nach Hause. Wenn ich mich wieder an den deutschen Fahrstil gewöhnt habe, können wir in 2-3 Wochen mal wieder eine Runde in Angriff nehmen

B

bananenbieger

Modell
R 1200 GS - 2005
Moin,
ich bin Uli aus Osternburg und fahre eine 20 Jahre alte 1200er.
Falls Ihr mal wieder unterwegs seid, lasst es mich gern wissen.
Gruß

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Moin,

wollte mal horchen, wie so die allgemeine Stimmung zu folgendem Vorschlag ist (angemessenes Wetter vorausgesetzt):

- am 26.07. um 14 Uhr bei der Avia in Osternburg treffen und dann zum Dümmer See ein Fischbrötchen essen?

Ich selber habe Lust. Müsste das aber auch noch mit meinem Chef besprechen, da wir Urlaub haben. Im Familienkalender steht allerdings nichts. Müsste also klappen

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Moin,

da die Wetteraussichten und die Resonanz recht überschaubar sind, werde ich die Tour wohl absagen müssen.

Bitt annermohl

Stephan

franz_99

franz_99

Modell
F800GS - F650GS Dakar
Moin,
Hat jemand Lust und Zeit, nächste Woche? Vielleicht Richtung Altes Land? Treffpunkt irgendwo vorm Wesertunnel?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Oldenburger

Oldenburger - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Oldenburger Land

Moin aus dem Oldenburger Land: Moin zusammen, Ich bin Tobias aus Wildeshausen und mache als Spätberufener gerade mit Ende 40 meinen Motorradführerschein (besser spät als nie…)...
  • Erledigt Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg

Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg: Hallo zusammen, ich suche für 2 GS und eine XR einen Anhänger, den ich mir ausleihen darf. Es geht bis nach Ulm und wieder zurück. Los geht es...
  • Moin aus Oldenburg

Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • hallo, Udo aus Oldenburg

hallo, Udo aus Oldenburg: hallo, bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch. Ich wünsche allen"Gute Fahrt" Grüße Udo
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Oldenburger Land

Moin aus dem Oldenburger Land: Moin zusammen, Ich bin Tobias aus Wildeshausen und mache als Spätberufener gerade mit Ende 40 meinen Motorradführerschein (besser spät als nie…)...
  • Erledigt Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg

Motorradanhänger zur Leihe Raum Oldenburg: Hallo zusammen, ich suche für 2 GS und eine XR einen Anhänger, den ich mir ausleihen darf. Es geht bis nach Ulm und wieder zurück. Los geht es...
  • Moin aus Oldenburg

Moin aus Oldenburg: Ich habe mich nach langer Zeit des mitlesens nun auch mal angemeldet. Ich bin der Olli und bin seit 2015 mit der GS unterwegs. Begonnen habe...
  • hallo, Udo aus Oldenburg

hallo, Udo aus Oldenburg: hallo, bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch. Ich wünsche allen"Gute Fahrt" Grüße Udo
  • Moin aus dem Landkreis Oldenburg

Moin aus dem Landkreis Oldenburg: Ich melde mich zurück in die zweiradfahrende Gemeinschaft. Nach einigen Jahren der Abstinenz und einer längeren Suche (Winter 22/23) bin ich bei...
  • Oben