Oh Mann, ich glaub ich werd alt...

Diskutiere Oh Mann, ich glaub ich werd alt... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich dacht schon ich bin alt geworden weil ich von ´ner K auf´ne R umgesteigen bin ....:D
rudeboy76

rudeboy76

Modell
r 1100 GS
ich dacht schon ich bin alt geworden weil ich von ´ner K auf´ne R umgesteigen bin ....:D

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Alles eine Frage des Anforderungsprofils

Ich glaube, man muss die Wahl seines Moppeds an der Hausstrecke festmachen, die man meistens damit fährt. Und bei meiner Hausstrecke wäre solch ein fetter Brummer fehl am Platz. Den perfekten Windschutz würde ich eher als lästig empfinden.Wenn ich dagegen vor hätte, mindestens fünfmal im Jahr für ein Wochenende mal eben Hamburg-München zu machen oder so was, dann wäre so ein großer Tourer schon eher was.

Ich fahre allein. Hätte ich dauernd eine Sozia hinten drauf, sähen auch meine Touren anders aus - und mein Mopped.

Alt? Ja und, hoffentlich werde ich möglichst problemlos alt.

Thema:

Oh Mann, ich glaub ich werd alt...

Oh Mann, ich glaub ich werd alt... - Ähnliche Themen

• Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Premiere: Erste Cheftrainerin im Männer-Profifußball

Premiere: Erste Cheftrainerin im Männer-Profifußball: Sabrina Wittmann ist neue Trainerin des Fußball-Drittligisten FC Ingolstadt Chapeau ...
  • Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer

Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer: Eine gute Übersicht der Modelle, die für uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von über 100 Modellen...
  • Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern

Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern: Servus, seit 2012 treffen sich weltweit Motorräder um das Thema Männergesundheit zu unterstützen und durch leidvolle Erfahrungen im Freundeskreis...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle - Ähnliche Themen

• Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Premiere: Erste Cheftrainerin im Männer-Profifußball

Premiere: Erste Cheftrainerin im Männer-Profifußball: Sabrina Wittmann ist neue Trainerin des Fußball-Drittligisten FC Ingolstadt Chapeau ...
  • Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer

Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer: Eine gute Übersicht der Modelle, die für uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂ Sitzproben von über 100 Modellen...
  • Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern

Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern: Servus, seit 2012 treffen sich weltweit Motorräder um das Thema Männergesundheit zu unterstützen und durch leidvolle Erfahrungen im Freundeskreis...
  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Oben