Awax
- Modell
- K51
Ab 3:34 isses doch lustig .
Akra ist Spitze auf der GS!
Ab 3:34 isses doch lustig .
Als jemand, der eine der leisesten GSen fährt, dazu noch mit serienmäßigem Auspuff und mit Klapphelm (okay, bei mir ist der Helm die Warnweste) fühle ich mich angesprochen und erlaube mir mal zu antworten:Ist es eigentlich sehr schmerzhaft, den ganzen Tag nen Stock im Arsch zu haben? Immer dieses dämliche Gesülze über Lautstärke.
Abschließend noch mal ein Wort an die Klapphelm- und Warnwestenfraktion mit ihren extra großen Windschildern.
Du kennst Dich hier aus, oder?@ Heidekutscher
Dann darfst du nur noch auf die Panzerringstraße und mit den Leos, Mardern und Pumas um die Wette dröhnen
Ich möchte nicht wissen, wie du solche Aktionen - Missachtung der Rechte anderer - siehst, wenn du z.B. um 6 zur Arbeit raus musst und dein Nachbar gerade um 3 Lust auf richtig Lärm hat oder mal eben ein paar Löcher in die Wand bohrt....
Abschließend noch mal ein Wort an die Klapphelm- und Warnwestenfraktion mit ihren extra großen Windschildern. Diese Art Auspuffdebatten sind echt überflüssig. Der ein oder andere mag nun mal ordentlichen Klang, hat zu Hause auch eine Harman&Kardon statt einer Medion Brühwürfelanlage.
Würden sie alle vorschriftsmäßig fahren ...
... Dann hoffe ich mal, dass ihr alle immer schön vorschriftsmäßig fahrt.
Also wenn einer den Black verkaufen sollte kann er gerne eine PN schreiben. Wie im ersten Beitrag von mir geschrieben. Mir gefällt das Teil optisch richtig gut. Und an der Triple ist er eigentlich von der Optik her perfekt.Ich würde moldo29 empfehlen, einen Gebrauchten hier jemanden günstig abzunehmen, für den es ein Fehlkauf war, weil er doch ach so laut ist.
und ich frage mich wenn jemand so bekloppt ist und sich diese behämmerten typen mit kind und kegel incl. wurstbude daneben auch noch anschaut, wer dann letztendlich den größeren schaden hat.Wenn jemand so fährt wie manche auf dem Video oben, wo z.B. auch ein Kind neben der Straße war, der hat einfach nix im öffentlichen Straßenverkehr zu suchen.
da solltest du dich vorher mal informieren bevor du sowas hier loslässt, die die ich kenne werden alle gemessen und das auch noch ohne toleranzMan kann sich Stunden auf einer Rennstrecke mieten, dafür einen Auspuff nach belieben montieren und ohne Hirn fahren,
und die "ohne hirn" fahrer finden sich ausschließlich auf der öffentliche straßeund ohne Hirn fahren
Auch ich kenne die Straße nicht, aber eines ist wohl offensichtlich:...
@coreboat
Ohne eine Wertung abgeben zu wollen ob das was in dem Video zu sehen ist lustig, idiotisch, fahrlässig, spaßig, zeitvertreibend oder sonst etwas ist.
Wenn einer mit seinem Kind an einem solch offensichtlichen Anziehungspunkt für Showfahrer steht sollte ihm klar sein, dass auch mal ein Bike in seine Richtung fliegen kann. Genauso ist es wahrscheinlich jedem der dort fährt klar, dass er seine Kiste auch mal ablegen kann.
Nicht immer die Schuld bei anderen suchen!!!
Stimmt, der Schnitzer fehlt. Ist doch aber eigentlich auch ein durchaus oft gekauftes Zubehörteil bei BMW´s. Auch bei Autos.Jedem das eine... aber solange die gesetzlichen Vorschriften eingalten werden ist doch ALLES BESCHDENS
Wieso fehlt im Vergleichstest der Schnitzer?
alles zu seiner zeit ...Moin Leute, schon lustig...
Bitte nicht falsch verstehen, aber das schreib einer der eine S1000XR als aktuelles Fahrzeug angegeben hat. Die hab ich dieses Jahr auch 2700 Kilometer gefahren und das Gedröhne in hohen Drehzahlen ist wahrscheinlich weit über dem eines Boxer´s. Selbst mit einer Akrachowitsch.Ich finde ja eigentlich Mopeds mit geilem Sound auch geil.. Gerade alte Ducati klingen schon super..z .bsp
Man kann es aber drehen und wenden wie man will: laute Motorräder sind inzwischen im hohem Maß asozial.
Da holen sich einzelne auf Kosten der grossen Mehrheit einen runter...