oggiman Film - Vom Urwald in die Wüste und

Diskutiere oggiman Film - Vom Urwald in die Wüste und im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hi . Habe mir die DVD von User oggimann Vom Urwald in die Wüste / Südamerika für 8 Euro schicken lassen . Habe mir den Film angeschaut...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hi .
Habe mir die DVD von User oggimann Vom Urwald in die Wüste / Südamerika für 8 Euro schicken lassen .

Habe mir den Film angeschaut :rolleyes:,
Kann nur eins sagen das war Spitze :rolleyes:
Vor allen für Leute die Fernweh haben und dort nicht hinkommen,so wie ich ,
Norwegen ,Isle of Man ,die Alpen und dieses Jahr Schweden im Mai und im Oktober Kroatien da komme ich hin ,so einen Reise wäre mein Traum vielleicht klappts ja in 11 jahren:eek: wenn ich in den Vorruhestand :confused:gehe .
Bekomme kein Geld oder sonstiges für Werbung ist nur meine freie Meinung und Empfehlung
Kontakt ist hock.juergen@t-online.de
Gruß Walter

Zuletzt bearbeitet:
bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Habe mir den Film angeschaut :rolleyes:,
Kann nur eins sagen das war Spitze :rolleyes:[/quote]

gestern haben wir es auch geschafft den Film in Gänze anzusehen - super
nur de Sproach, wenn die nät wär
es teilweise für einen Norddeutschen recht schwer zu verstehen
es hat sich aber auf alle Fälle gelohnt
dank an Oggimann

Thema:

oggiman Film - Vom Urwald in die Wüste und

oggiman Film - Vom Urwald in die Wüste und - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht? - Ähnliche Themen

• (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • (Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider

(Mit Film! 📽 ) Als 18 Jähriger mit dem Motorrad Offroad in den Westalpen 🇮🇹 🇫🇷 🇨🇭 | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 18 Jahre alt. Da mein Film letztes Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen wieder...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • Oben