Offline und Offroad Navigation mit dem Smartphone

Diskutiere Offline und Offroad Navigation mit dem Smartphone im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Leute 😁 ich plane aktuell eine kleine offroad Tour im Ausland. Um erstmal alle Orte und Ziele zu sammeln nutze ich Google my Maps...
B

Beziehungsstatus-GS

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adventure
Hallo liebe Leute 😁

ich plane aktuell eine kleine offroad Tour im Ausland. Um erstmal alle Orte und Ziele zu sammeln nutze ich Google my Maps. Damit kann man glaube ich dann am Ende auch eine GPX erstellen (bitte korrigiert mich falls ich hier was falsches schreibe).

jetzt zu meiner eigentlichein frage: gibt es eine Navigations App für Smartphones mit der ich mich auch offline im Ausland durchs Land navigieren kann?
ich nutze ein iPhone falls das einen Unterschied machen sollte.

ich bin mir sicher das ihr mir da weiter helfen könnt.

Danke euch schonmal im Voraus ✌🏻

Thema:

Offline und Offroad Navigation mit dem Smartphone

Offline und Offroad Navigation mit dem Smartphone - Ähnliche Themen

• Calimoto funktioniert im offline Modus nicht

Calimoto funktioniert im offline Modus nicht: Hallo Bei mir funktioniert Calimoto im offline Modus nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung „unbekannter Fehler“ Im Hotel mit Internet und online...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Locus App Offline Karte für offroad

Locus App Offline Karte für offroad: Hallo GS-Freunde, ich habe mir nun mal die Navigationsapp von Locus Map geholt. Mit eine guten Outdoorablett inkl. Drive mode und der Bedienung...
  • Locus App Offline Karte für offroad - Ähnliche Themen

• Calimoto funktioniert im offline Modus nicht

Calimoto funktioniert im offline Modus nicht: Hallo Bei mir funktioniert Calimoto im offline Modus nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung „unbekannter Fehler“ Im Hotel mit Internet und online...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Locus App Offline Karte für offroad

Locus App Offline Karte für offroad: Hallo GS-Freunde, ich habe mir nun mal die Navigationsapp von Locus Map geholt. Mit eine guten Outdoorablett inkl. Drive mode und der Bedienung...
  • Oben