... segeln - am Limit

Diskutiere ... segeln - am Limit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So wird man notgedrungen auch satt News-Blog vom NDR News-Blog Vendée Globe: Herrmann kommt nur langsam voran, Weöres stoppt
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Haha.... nein! Aber je nach Wetter eine sportliche Nordsee(über)querung.
Wobei das Skagerrak herausfordernd sein kann. Kleine Wellen der Ostsee treffen auf die großen Wellen der Nordsee.
Verdammt :-)
Und ja, Skagerrak ist speziell, wir hatten aber entspanntes Wetter und ein glücklich-gutes Timing, sodass das eine recht ruhige Nummer war.
Da muss ich mich für meine Nachlässigkeit in aller Form entschuldigen! Mir selber unergründlich was mir da über die Tastatur gelaufen ist. :worthy:
Längst verziehen :-)

Zu dieser Jahreszeit wäre das ein anspruchsvoller Ritt.

Skagen, für mich ein denkwürdiger Ort.
Meine erster 1.000sm Ritt von Kiel nach Norwegen.
Skagen auf die Nordsee hinaus.
Unvergessen, da habe ich jetzt noch Wasser in den Augen!
...
Ergriffen von der Situation, demütig, mit Tränen in den Augen, schalte ich den MP3 ab! Völlig unwichtig!

Für mich bisher immer noch die erhabenste Situation auf dem Meer!
Ich weiss genau was Du meinst und fühl mich 30 Jahre jünger :-)

Frage: War der Freund, Verlobter denn nicht dabei?
Doch natürlich! Als wir eingelaufen sind, stand er wie eine Gallionsfigur am Bug, ein Bild für die Ewigkeit :-)

Thema:

... segeln - am Limit

... segeln - am Limit - Ähnliche Themen

• Limit-Anzeige im Display ändern?

Limit-Anzeige im Display ändern?: Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Im Display wird die gerade zulässige Geschwindigkeit angezeigt. Wenn außerorts und unbeschränkt, dann das...
  • Speed Limits in Urlaubsregionen (Allgäuc und Nordalpenland)

Speed Limits in Urlaubsregionen (Allgäuc und Nordalpenland): Nach einem 10-Tage Trip durch Allgäu und Nordalpen muss ich sagen ,das mir eines besonders aufgefallen ist: Das inflationäre Auftreten von...
  • speed limit info funkt nicht !?!

speed limit info funkt nicht !?!: hallo bei mir wird sie entweder gar nicht angezeigt, oder nur mit ein paar stricherl drinnen (statt der zahlen). telefon-app + motorrad neu...
  • TFT - Speed Limit Info ein- oder ausschalten

TFT - Speed Limit Info ein- oder ausschalten: Hallo, in der Betriebsanleitung steht folgendes. Voraussetzung Fahrzeug ist mit dem Navigator oder einem kompatiblen mobilen Endgerät verbunden...
  • Lefkas Griechenland 2017

Lefkas Griechenland 2017: Hallo liebe Bikerfreunde. Nach Italien, Alpen, Nordkap und Kroatien folgt nun Griechenland. Wir sind 3 BMW Fahrer aus dem östlichen Brandenburg...
  • Lefkas Griechenland 2017 - Ähnliche Themen

• Limit-Anzeige im Display ändern?

Limit-Anzeige im Display ändern?: Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Im Display wird die gerade zulässige Geschwindigkeit angezeigt. Wenn außerorts und unbeschränkt, dann das...
  • Speed Limits in Urlaubsregionen (Allgäuc und Nordalpenland)

Speed Limits in Urlaubsregionen (Allgäuc und Nordalpenland): Nach einem 10-Tage Trip durch Allgäu und Nordalpen muss ich sagen ,das mir eines besonders aufgefallen ist: Das inflationäre Auftreten von...
  • speed limit info funkt nicht !?!

speed limit info funkt nicht !?!: hallo bei mir wird sie entweder gar nicht angezeigt, oder nur mit ein paar stricherl drinnen (statt der zahlen). telefon-app + motorrad neu...
  • TFT - Speed Limit Info ein- oder ausschalten

TFT - Speed Limit Info ein- oder ausschalten: Hallo, in der Betriebsanleitung steht folgendes. Voraussetzung Fahrzeug ist mit dem Navigator oder einem kompatiblen mobilen Endgerät verbunden...
  • Lefkas Griechenland 2017

Lefkas Griechenland 2017: Hallo liebe Bikerfreunde. Nach Italien, Alpen, Nordkap und Kroatien folgt nun Griechenland. Wir sind 3 BMW Fahrer aus dem östlichen Brandenburg...
  • Oben