G
Geronimo
Gast
Ach, das ist doch nichts. aber vielleicht bin ich nur anderes gewohnt...deswegen u.a.
Ist aber egal.
grüße,
Jürgen
Ach, das ist doch nichts. aber vielleicht bin ich nur anderes gewohnt...deswegen u.a.
ein wahres Wort zur richtigen ZeitIch verstehe es einfach nicht.
Warum bin ich im Forum? Ich sehe es als Freizeitbeschäftigung bei der ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten will und meine Freizeit gestalten will.
Warum soll ich mich in meiner Freizeit ärgern? Oder gar jemand anders ärgern?
Ich habe schon Streß genug auf der Arbeit, da brauche ich den nicht auch noch in meiner Freizeit. Die ist mir dazu einfach zu wertvoll.
Vielleicht sollte man es mehr von diese Seite her betrachten, und weniger emotionell reagieren.
Aber es sind ja zumeist nur einige wenige die die Probleme verursachen. Ich denke dass die Moderatoren die Ihre Freizeit für uns hier opfern das bisher immer gut gelöst haben und das auch weiterhin gut händeln werden.
Aber diese Problem kommen natürlich immer in der "Schlechtwetterzeit" verstärkt hoch. Also denkt positiv! Der Frühling kommt ja bald ....
Ärgern ?, wer ärgert sich denn hier ? Also ich nicht, es wird gestritten. So wie die Menschen es tun seid dem sie sich verständigen können.Warum soll ich mich in meiner Freizeit ärgern? Oder gar jemand anders ärgern?
Guido ich wollte dich schon immer mal fragen, warum du so einen schönen roten Stern hast.
Den gibt es für den 420. Beitrag. Du hattest ihn auch mal ... aber nur ganz kurz
mit abschliessender sicherheit kann ich deine frage auch nicht beantworten, Doro. eines jedoch weiss ich sicher: die sichtweise von zebulon zu diesem thema
Falsch, Guido hat den schon länger
PsssssssssstDas ist bestimmt der Orden des Roten Sterns.
Ich bleibe
Prost Sascha
Man darf keine andere Meinung neben deiner haben oder was möchtest du hier kundtun? Oder du beziehst dich auf den Japanfred, bei dem ich fachlich argumentiert habe? Glückwunsch.eines jedoch weiss ich sicher: die sichtweise von zebulon zu diesem thema
- mindestens zu diesem thema - ist ein wenig; nun ja: verstrahlt. wofür er nichts kann. liegt vermutlich an seinem schichtdienst.