Offenes anschreiben an die Moderatoren zum Thema "Schliessen"

Diskutiere Offenes anschreiben an die Moderatoren zum Thema "Schliessen" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da wiederhole ich mich doch auch gern:D Ich vergleiche doch direkt mit einer Gasstätte, übrigens ist das ein guter Vergleich:cool: Den Mund...
beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Ich wiederhole mich gern: Wenn Seitenweise, ausser perönlichem Zoff, nichts mehr zum eigentlichen Thema kommt: Dann auch?
Da wiederhole ich mich doch auch gern:D

Ich vergleiche doch direkt mit einer Gasstätte, übrigens ist das ein guter Vergleich:cool:

Den Mund verbieten oder vom Wirt ein Thema beenden lassen ist immer eine schlechte Lösung;)

Gruß
Berthold

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Und gut war es das endlich eingegriffen wurde (beim Steve Jobs Thread),

Wem es nicht passt kann sich ja abmelden und in anderen Foren herumstreiten.
Die Mods sind schon sehr sehr nachsichtig hier.

Oder eröffnet euer eigenes Forum und dann wundert euch selbst über die "User". :rolleyes:

Gruß,
Martin

G

Gast 16234

Gast
Was mach ich dann mit meinen Chips- und Muskatellervorräten???:confused::confused::confused:

:p:p:p:D:D:D

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Das mag schon sein und ist auch dein gutes Recht, aber dann musst ja du dich abmelden. :D

Nix für ungut,
Martin
Bin noch nie aus einer Kneipe rausgeflogen, aus einem Forum auch nicht....

...obwohl ich ein großes Mundwerk hab:D

Aber in einem Forum beteilige ich mich so gut wie überhaupt nicht mehr...wegen Löschaktionen:cool:

So würde ich es auch in einer Gaststätte handhaben:cool:

Übrigens zeigen doch manche Leute nur IHR Niveau....solln sie doch:D

Edit: Solln sie doch mal!

A

ArmerIrrer

Gast
also ich finde es echt unverschämt wie hier schon wieder ein ernstes Thema totgequatscht wird, und wir sind noch nicht mal auf Seite fümpf...:eek::eek:

Man sollte hier schließen bevor es ausartet und sich alle nur noch anschnauzen... :D:D:D

G

Gast15171

Gast
also ich finde es echt unverschämt wie hier schon wieder ein ernstes Thema totgequatscht wird, und wir sind noch nicht mal auf Seite fümpf...:eek::eek:

Man sollte hier schließen bevor es ausartet und sich alle nur noch anschnauzen... :D:D:D
also Ecki, das ist nun aber wirklich GUMO-nivo.:mad::mad::mad::p

G

Gast 16234

Gast

gehst Du jetzt schon auf Konfrontationskurs?

ein bisserl früh, meinst nicht?

aber wenn Du meinst, kannst Du ja gerne loslegen:cool:

:D:D:D:D

Thema:

Offenes anschreiben an die Moderatoren zum Thema "Schliessen"

Offenes anschreiben an die Moderatoren zum Thema "Schliessen" - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550)

Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550): Moinsen, bisher betreibe ich mein Navi eher etwas unorthodox. Ich plane mit Karte, schreibe mir ein grobe Liste der Orte und gebe jeweils das...
  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern

Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern: Hallo Fans der Com-Systeme im Helm. Ich hätte da mal ein Problem bezüglich der Lautstärke der Systeme. Zunächst mal ein paar Worte zur...
  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..

Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo, wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt. Ich hab vor ca...
  • Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550)

Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550): Moinsen, bisher betreibe ich mein Navi eher etwas unorthodox. Ich plane mit Karte, schreibe mir ein grobe Liste der Orte und gebe jeweils das...
  • Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern

Sena Spider & Co. - Lautstärke erhöhen/verbessern: Hallo Fans der Com-Systeme im Helm. Ich hätte da mal ein Problem bezüglich der Lautstärke der Systeme. Zunächst mal ein paar Worte zur...
  • Oben