Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Diskutiere Off-Road Training Bayern (Nürnberg) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Meine Textilsachen wurden schmutzig, mehr nicht. Zumindest habe ich bei meinem Training in Hechlingen keine zerrissenen Klamotten gesehen.
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Meine Textilsachen wurden schmutzig, mehr nicht. Zumindest habe ich bei meinem Training in Hechlingen keine zerrissenen Klamotten gesehen.

strizi

strizi

Modell
R1300GS
;) Da kennst mich nicht... Bei meinen Offroad Talent lande ich bei der 2. Übung im Kies und habe mich von der Wasserdichtigkeit mit mehreren Löchern in der Buxe verabschiedet...
Sorry für´s OT. Hechlingen ruft!

Thema:

Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Off-Road Training Bayern (Nürnberg) - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550)

Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550): Moinsen, bisher betreibe ich mein Navi eher etwas unorthodox. Ich plane mit Karte, schreibe mir ein grobe Liste der Orte und gebe jeweils das...
  • 2016 Off-Road training in Frankreich

2016 Off-Road training in Frankreich: Hier gibt’s was Neues für 2016 in Frankreich. Das neue Training Programm von David Frétigné ist online. David Frétigné | Stages de pilotage...
  • AVEYRON Off-Road. Urlaub und Trainieren in Frankreich

AVEYRON Off-Road. Urlaub und Trainieren in Frankreich: OFF-ROAD lernen und fahren in Frankreich mit einem Gentleman... Dass ist möglich mit David FRETIGNE in Villefranche de Rouergue in Aveyron...
  • AVEYRON Off-Road. Urlaub und Trainieren in Frankreich - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550)

Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550): Moinsen, bisher betreibe ich mein Navi eher etwas unorthodox. Ich plane mit Karte, schreibe mir ein grobe Liste der Orte und gebe jeweils das...
  • 2016 Off-Road training in Frankreich

2016 Off-Road training in Frankreich: Hier gibt’s was Neues für 2016 in Frankreich. Das neue Training Programm von David Frétigné ist online. David Frétigné | Stages de pilotage...
  • AVEYRON Off-Road. Urlaub und Trainieren in Frankreich

AVEYRON Off-Road. Urlaub und Trainieren in Frankreich: OFF-ROAD lernen und fahren in Frankreich mit einem Gentleman... Dass ist möglich mit David FRETIGNE in Villefranche de Rouergue in Aveyron...
  • Oben