Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Diskutiere Off-Road Training Bayern (Nürnberg) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Meine Textilsachen wurden schmutzig, mehr nicht. Zumindest habe ich bei meinem Training in Hechlingen keine zerrissenen Klamotten gesehen.
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Meine Textilsachen wurden schmutzig, mehr nicht. Zumindest habe ich bei meinem Training in Hechlingen keine zerrissenen Klamotten gesehen.

strizi

strizi

Modell
R1300GS
;) Da kennst mich nicht... Bei meinen Offroad Talent lande ich bei der 2. Übung im Kies und habe mich von der Wasserdichtigkeit mit mehreren Löchern in der Buxe verabschiedet...
Sorry für´s OT. Hechlingen ruft!

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hechlingen bietet sehr viele Möglichkeiten, die Selbsteinschätzung ist jedem selbst überlassen, ich würde jedem es selbst überlassen ob er mit dem eigenen Bike fährt, daß kann auch was besonderes werden Bilder mit einem markenfremden Bike zu sehen.

Wichtig: es ist nicht ungefährlich dort, zwei Kursteilnehmer mussten mit dem Rettungswagen abtransportiert werden, dem Bike fehlte gar nix, Knochen brechen schneller als eine Plastikverkleidung.

Guten Ritt trotzdem.
Tom

Thema:

Off-Road Training Bayern (Nürnberg)

Off-Road Training Bayern (Nürnberg) - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550)

Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550): Moinsen, bisher betreibe ich mein Navi eher etwas unorthodox. Ich plane mit Karte, schreibe mir ein grobe Liste der Orte und gebe jeweils das...
  • 2016 Off-Road training in Frankreich

2016 Off-Road training in Frankreich: Hier gibt’s was Neues für 2016 in Frankreich. Das neue Training Programm von David Frétigné ist online. David Frétigné | Stages de pilotage...
  • AVEYRON Off-Road. Urlaub und Trainieren in Frankreich

AVEYRON Off-Road. Urlaub und Trainieren in Frankreich: OFF-ROAD lernen und fahren in Frankreich mit einem Gentleman... Dass ist möglich mit David FRETIGNE in Villefranche de Rouergue in Aveyron...
  • AVEYRON Off-Road. Urlaub und Trainieren in Frankreich - Ähnliche Themen

• Erledigt Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet

Ricochet Off-Road Zylinderschutz für R1200GS (LC) & Adv., schwarz pulverbeschichtet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Zylinderschutz für die Original BMW Motorschutzbügel der R 1200 GS (LC) und Adventure. Die Teile stammen von...
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550)

Tourplanung On-/Off-Road am PC (Kurviger?) und übertragen an Navi (TT 550): Moinsen, bisher betreibe ich mein Navi eher etwas unorthodox. Ich plane mit Karte, schreibe mir ein grobe Liste der Orte und gebe jeweils das...
  • 2016 Off-Road training in Frankreich

2016 Off-Road training in Frankreich: Hier gibt’s was Neues für 2016 in Frankreich. Das neue Training Programm von David Frétigné ist online. David Frétigné | Stages de pilotage...
  • AVEYRON Off-Road. Urlaub und Trainieren in Frankreich

AVEYRON Off-Road. Urlaub und Trainieren in Frankreich: OFF-ROAD lernen und fahren in Frankreich mit einem Gentleman... Dass ist möglich mit David FRETIGNE in Villefranche de Rouergue in Aveyron...
  • Oben