Diskutiere Ötztal bis Mitte August gesperrt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Auch ich möchte mich für das Update bedanken. 👍 Und allen eine gute Fahrt 🏍
Sardinien Erfahrungen Mitte April: Servus zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich 2025 Mitte April KW 16 nach Sardinien fahre.
Kann mir bitte einer sagen, wie es zu diesem...
"Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen,
bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen"
und gleich die...
Ötztaler Mopedmarathon: Hallo,
würde mich mal interessieren, ob es hier im Forum noch mehr Verrückte wie mich gibt, die mit
einem 50erle Moped am Ötztaler Mopedmarathon...
Oetztal: Hallo,
wir sind demnächst ein paar Tage in Oetz am Fuße des Timmelsjoch.
Die Pässe, die man dort in einer Rundtour abgrasen kann, kenne ich.
Aber...
3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart: 15. bis 17. Juli, auf den Spuren des Ötzi:
Wir haben noch ein Doppelzimmer für die Tirol Tour frei, im moment sind es 11 Motorräder und 12...
3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart - Ähnliche Themen
Sardinien Erfahrungen Mitte April: Servus zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich 2025 Mitte April KW 16 nach Sardinien fahre.
Kann mir bitte einer sagen, wie es zu diesem...
"Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen,
bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen"
und gleich die...
Ötztaler Mopedmarathon: Hallo,
würde mich mal interessieren, ob es hier im Forum noch mehr Verrückte wie mich gibt, die mit
einem 50erle Moped am Ötztaler Mopedmarathon...
Oetztal: Hallo,
wir sind demnächst ein paar Tage in Oetz am Fuße des Timmelsjoch.
Die Pässe, die man dort in einer Rundtour abgrasen kann, kenne ich.
Aber...
3 Tages Tour mit der BMW Niederlassung Stuttgart: 15. bis 17. Juli, auf den Spuren des Ötzi:
Wir haben noch ein Doppelzimmer für die Tirol Tour frei, im moment sind es 11 Motorräder und 12...