Spark
Themenstarter
Hallo hartmut, du kannst den Motorsaft natürlich auch im 5l Kanister bei Polo oder Metro kaufen ..anstatt bei BMW
Gruß
Spark
Gruß
Spark
Es geht darum wo und wieviel die WERKSTATT kauft, nicht wo ich es kaufe. Hatte ich doch geschrieben. Lesen ist halt nicht jedem gegeben.Hallo hartmut, du kannst den Motorsaft natürlich auch im 5l Kanister bei Polo oder Metro kaufen ..anstatt bei BMW
Spark
Sorry Hartmut, ich kann zwar lesen aber nicht deine Gedanken, und die waren aus dem Satz "und günstiger Einkauf für die Werkstatt" zumindest für mich nicht erkennbar. Nehme deine Watschen aber gerne anEs geht darum wo und wieviel die WERKSTATT kauft, nicht wo ich es kaufe. Hatte ich doch geschrieben. Lesen ist halt nicht jedem gegeben.
der erfahrene BMW-Fahrer hat übrigens einen kleinen Gebetsteppich in Tankrucksack um sich bei der regelmäßigen Ölkontrolle nicht die Kniee vom teuren Enduroanzug schmutzig zu machen - kein Witz, selbst gesehensondern sich in devoter Haltung auf den Knien in den Dreck zu werfen hat, um am Schauglas den Ölstand zu überprüfen.
Und der Teppich muss entweder Richtung München oder Spandau ausgerichtet seinder erfahrene BMW-Fahrer hat übrigens einen kleinen Gebetsteppich in Tankrucksack um sich bei der regelmäßigen Ölkontrolle nicht die Kniee vom teuren Enduroanzug schmutzig zu machen - kein Witz, selbst gesehen