diwoda
Themenstarter
Hab jetzt bei dem schönen warmen Wetter hier mal im Stop and Go Verkehr das erstmal heiße Sohlen bekommen...meiner Q wird ganz schön warm...wenn ich mir mich vorstelle im Stop and Go irgendwo in Südfrankreich bei über 30° Außentemperatur, oder bei Aktionen im Gelände (hab da einen fast völlig ausgetrockneten Bachlauf ausprobiert bei dessen Böschung ich dann auch ganz schön zu kämpfen hatte...Öltemperatur geht hoch), hm...Gibts da nie thermische Probleme?
Hat eigentlich schon mal jemand über eine Zwangsbelüftung nachgedacht bzw. das vielleicht sogar realisiert? Es dürfe doch wohl kein allzugroßes Problem sein einen Temperaturabhängigen Lüfter hinter den Ölkühler zu packen? (z.B. an den Fühler des FID hängen oder so???) Oder haltet ihr das für völlig unnutz?
Hat eigentlich schon mal jemand über eine Zwangsbelüftung nachgedacht bzw. das vielleicht sogar realisiert? Es dürfe doch wohl kein allzugroßes Problem sein einen Temperaturabhängigen Lüfter hinter den Ölkühler zu packen? (z.B. an den Fühler des FID hängen oder so???) Oder haltet ihr das für völlig unnutz?