Ölfilterschlüssel

Diskutiere Ölfilterschlüssel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie ich oben schon sagte, es geht damit ziemlich beschissen. Nur an einer Ecke halb schraeg ansetzbar, man kann nur jeweils 10mm drehen und muss...
D

Darkover

Wenn es bei der 1200 er gleich aussieht wie bei der 1100 er dann kommt man mit
einem Spannband oder WP Zange nicht wirklich zum Ziel...
Wie ich oben schon sagte, es geht damit ziemlich beschissen. Nur an einer Ecke halb schraeg
ansetzbar, man kann nur jeweils 10mm drehen und muss dann umsetzen und zweimal
fluchen. Aber es geht und ich hab es schon damit gemacht.

Und ja, wenn man einmal diese dicke Blechnuss genutzt hat die ich oben gepostet
habe dann will man das wirklich nicht mehr anders machen.

Olaf

Thema:

Ölfilterschlüssel

Ölfilterschlüssel - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Auto Öl für GS 1100?

Auto Öl für GS 1100?: Morgen zusammen. Ich habe gestern das Öl an meiner GS 1100 gewechselt, buw es versucht. Mir ist aufgefallen, dass ich ca 500 Getriebeöl, in...
  • Ölfilter ohne Ölfilterschlüssel wechseln

Ölfilter ohne Ölfilterschlüssel wechseln: Hallo, ganz kurze (blöde) Frage: Bekomme ich den Ölfilter ohne Schlüssel gewechselt? Ich wollte nachher das Öl wechseln, allerdings sitzt der...
  • Suche R 1150 GS Ölfilterschlüssel

R 1150 GS Ölfilterschlüssel: Hallo, suche für meine 1150 GS einen Ölfilterschlüssel. Falls ein Umsteiger noch einen in der Garage oder Werkstatt liegen hat, bitte um...
  • Biete Sonstiges Ölfilterschlüssel

Ölfilterschlüssel: Biete ungebrauchten Ölfilterschlüssel von Hi-Qtools in O-Verpackung für BMW K/R-4-Ventiler an. Mit Aussensechskant 21mm, Durchmesser=74 mm. Polo...
  • Ölfilterschlüssel - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch

BMW R Ninet Ölfilter, Original Ölfilterschlüssel, Reparaturhandbuch: Habe noch folgendes für die R NIne T : Ölfilter Neupreis 10,57 Preisvorstellung 6,00 Original BMW Ölfilterschlüssel Neupreis 47,98...
  • Auto Öl für GS 1100?

Auto Öl für GS 1100?: Morgen zusammen. Ich habe gestern das Öl an meiner GS 1100 gewechselt, buw es versucht. Mir ist aufgefallen, dass ich ca 500 Getriebeöl, in...
  • Ölfilter ohne Ölfilterschlüssel wechseln

Ölfilter ohne Ölfilterschlüssel wechseln: Hallo, ganz kurze (blöde) Frage: Bekomme ich den Ölfilter ohne Schlüssel gewechselt? Ich wollte nachher das Öl wechseln, allerdings sitzt der...
  • Suche R 1150 GS Ölfilterschlüssel

R 1150 GS Ölfilterschlüssel: Hallo, suche für meine 1150 GS einen Ölfilterschlüssel. Falls ein Umsteiger noch einen in der Garage oder Werkstatt liegen hat, bitte um...
  • Biete Sonstiges Ölfilterschlüssel

Ölfilterschlüssel: Biete ungebrauchten Ölfilterschlüssel von Hi-Qtools in O-Verpackung für BMW K/R-4-Ventiler an. Mit Aussensechskant 21mm, Durchmesser=74 mm. Polo...
  • Oben