Diskutiere Ölaustritt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und wo der Kater einmal gestrullert hat, da strullert der gerne wieder! :D
Ölaustritt an Öleinfüllöffnung/R 1100 GS Bj. 1997: Hat jemand eine Idee:
Woran kann es liegen, dass neuerdings Öl aus der Öleinfüllöffnung nach außen tritt und das Moped versaut?
Der O-Ring macht...
Ölaustritt am Ölschauglas: Mahlzeit Gemeinde, ich hätte gerne ein Problem.
Ich hab an meiner 2010 Adventure am Ölschauglas eine Menge Öl festgestellt. Wenn ich es an...
Ölaustritt am Übergang Motor zu Getriebe: Hallo Zusammen,
mein erster Beitrag bei Euch im Forum und gleich mit einem Problem.
Ich habe mir letztes Jahr eine GS Adventure Bj 2003 mit ca...
Massiver Ölaustritt HP2E: Nabend in die Runde,
war gerade ein Stündchen im Stadtverkehr unterwegs und nach dem Abstellen des Mopeds vor der Tür bildete sich innerhalb von...
Ölaustritt am Öleinfüllstutzen: Auf einer langen Tour habe ich festgestellt das mein Moped am Einfüllstutzen recht stark schwitzt.
Nun bin ich gerade zum Händler um den O-Ring zu...
Ölaustritt an Öleinfüllöffnung/R 1100 GS Bj. 1997: Hat jemand eine Idee:
Woran kann es liegen, dass neuerdings Öl aus der Öleinfüllöffnung nach außen tritt und das Moped versaut?
Der O-Ring macht...
Ölaustritt am Ölschauglas: Mahlzeit Gemeinde, ich hätte gerne ein Problem.
Ich hab an meiner 2010 Adventure am Ölschauglas eine Menge Öl festgestellt. Wenn ich es an...
Ölaustritt am Übergang Motor zu Getriebe: Hallo Zusammen,
mein erster Beitrag bei Euch im Forum und gleich mit einem Problem.
Ich habe mir letztes Jahr eine GS Adventure Bj 2003 mit ca...
Massiver Ölaustritt HP2E: Nabend in die Runde,
war gerade ein Stündchen im Stadtverkehr unterwegs und nach dem Abstellen des Mopeds vor der Tür bildete sich innerhalb von...
Ölaustritt am Öleinfüllstutzen: Auf einer langen Tour habe ich festgestellt das mein Moped am Einfüllstutzen recht stark schwitzt.
Nun bin ich gerade zum Händler um den O-Ring zu...