rumblejunkie
Themenstarter
Gibt es sowas für die K81? Kann man das selbst einbauen?
Vg
Vg
Das verstehe ich auch nicht.Was spricht denn gegen den Peilstab?
Überhaupt nichts. Mag ich sogar gern. Beim Auto fehlt der ja mittlerweile ganz. Und da vermiss ich den wirklich.Was spricht denn gegen den Peilstab?
Der Peilstab läuft aber ziemlich weit ins Zentum des Kurbelgehäuse. Ich denke nicht, dass dee ohne grund in dem Winkel eingeschraubt wird.Ich denke auf der Höhe des Peilstabs reicht es schon, da ja der Peilstab schon alleine ausreicht. Das obige Ölbad wurde quasi ja so mitgerechnet.
Ich wusste das bevor ich meine GS gekauft habe.Nichts spricht gegen einen Peilstab. Wer hat aber mal gem. Betriebsanleitung den Ölstand geprüft?
Ich hab den Motor jetzt nochmal von aussen angesehen. Du hast recht. Ich glaube das war ne Fixe Idee. Dort wo das Glas hin müsste wär kein Platz für die Montage. :/Der Peilstab läuft aber ziemlich weit ins Zentum des Kurbelgehäuse. Ich denke nicht, dass dee ohne grund in dem Winkel eingeschraubt wird.
Wow muss ich gleich googlen, der Schwarze Plastik Stab macht es einen wirklich nicht leichtIch habe mir einen schicken Peistab aus Alu von Hornig gegönnt. Da macht es dann sogar etwas Freude zu peilen.
Nein, ist garnicht umständlich, weil ich den Torx unter der Sitzbank habe. Das Beste ist aber, dass kein Fremder das mal eben aufschrauben und reinspucken oder Sand einfüllen kann.Ok aber mit Torx aufschrauben fände ich persönlich etwas umständlich.