Öl Geruch nach längere Belastung

Diskutiere Öl Geruch nach längere Belastung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich Glaube es gefunden zu haben!!! Heute nach einer längeren tour (350 Km Strasse und Schotter) habe ich noch mal nachgesehen und siehe da:eek...
weert

weert

Themenstarter
Modell
R 1150 GS / R 1200 GS ADV
Ich Glaube es gefunden zu haben!!!

Heute nach einer längeren tour (350 Km Strasse und Schotter) habe ich noch mal nachgesehen und siehe da:eek: "An der Rechten verschraubung des Hauptständers" ist ein leichter Ölfilm zu sehen, nun kommt die Tage die aufgabe es raus zufinden wo das genau her kommt!!!:confused:

Schönes We und Danke denen die mir mit Rat zur seite gestanden haben!

Bei nächts bester gelegenheit gibt es weitere info evt. mit Bilder!

Anhänge

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Bin mir nicht ganz sicher, meine aber auf dem Foto Motoröl zu riechen!
Was sagt deine Nase? ;)

multitank

multitank

Modell
R 1200 GS Adventure MÜ
... "An der Rechten verschraubung des Hauptständers" ist ein leichter Ölfilm zu sehen, ...
Hallo "Weert",
kann mir nicht vorstellen, dass das die Ursache für den Gestank ist. Hast Du schon mal am hinteren Federbein nachgesehen? Meines war letztes Jahr hinüber und tropfte direkt auf den Sammler.

Gruß
Rainer

weert

weert

Themenstarter
Modell
R 1150 GS / R 1200 GS ADV
Nee,Federbein ist Top!!

Hallo "Weert",
kann mir nicht vorstellen, dass das die Ursache für den Gestank ist. Hast Du schon mal am hinteren Federbein nachgesehen? Meines war letztes Jahr hinüber und tropfte direkt auf den Sammler.

Gruß
Rainer

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
:D
Na klar! Riechst du es denn nicht?
:D
Wobei..... Könnte natürlich auch Spucke sein - vom letzten mal Sauberlecken.... ;)

Thema:

Öl Geruch nach längere Belastung

Öl Geruch nach längere Belastung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl)

R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein. EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
  • Erledigt Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl)

Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl): Hallo, meine GS muss leider gehen und mit ihr vorab auch sämtliches Zubehör. Hier biete ich meine diversen Deckelchen an: Brems- und...
  • Kardan Öl Silber-Schwarz...

Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter, Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
  • Wellendichtring Getriebeausgang - Öl in der Schwinge

Wellendichtring Getriebeausgang - Öl in der Schwinge: Hallo zusammen, ich hab bei der 850er Ölaustritt am Faltenbalg am HAG. D. h. ein Öl/Staubgemisch an der Unterseite der Schwinge und auch etwas...
  • Erledigt Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
  • Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl)

R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein. EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
  • Erledigt Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl)

Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl): Hallo, meine GS muss leider gehen und mit ihr vorab auch sämtliches Zubehör. Hier biete ich meine diversen Deckelchen an: Brems- und...
  • Kardan Öl Silber-Schwarz...

Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter, Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
  • Wellendichtring Getriebeausgang - Öl in der Schwinge

Wellendichtring Getriebeausgang - Öl in der Schwinge: Hallo zusammen, ich hab bei der 850er Ölaustritt am Faltenbalg am HAG. D. h. ein Öl/Staubgemisch an der Unterseite der Schwinge und auch etwas...
  • Erledigt Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap

Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap: Biete hier zum Verkauf eine Rizoma Öl Einfüllabdeck-Cap in Schwarz an. Mit dazu gibt´s ne kleine Montageanleitung, einen entsprechenden Schlüssel...
  • Oben