Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ist jetzt nicht direkt ein Sportwagen, aber ein sehr schönes Restomod-Beispiel für Petrolheads
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist jetzt nicht direkt ein Sportwagen, aber ein sehr schönes Restomod-Beispiel für Petrolheads

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hatten wir den Aston Martin Vanquish schon?

C

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 346.000 km
Vom dänischen Zenvo ST1 wurden nur fünfzehn Exemplare gefertigt.

Zenvo ST1.jpg

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Der Neue aus Frankfurt

Der Neue aus Frankfurt: Hi, ich bin der Neue aus Frankfurt. Ich fahre seit 33 Jahren durchgehend Motorrad. Vor 6 Jahren habe ich meine Liebe zum Boxer-Motor entdeckt...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Der neue aus Hessen - Ähnliche Themen

• Der Neue aus Frankfurt

Der Neue aus Frankfurt: Hi, ich bin der Neue aus Frankfurt. Ich fahre seit 33 Jahren durchgehend Motorrad. Vor 6 Jahren habe ich meine Liebe zum Boxer-Motor entdeckt...
  • Neues Must-Have für GS Fahrer

Neues Must-Have für GS Fahrer: Evolutionäre Revolution! Drück mich sanft
  • Biete Sonstiges RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Der neue aus Hessen

Der neue aus Hessen: Servus, Bin der Mark 33 Jahre jung und komme aus Hessen nähe Fulda. Habe seit ca 4 Wochen eine 1250 adv 40 Jahre 👍 Habe davor nur sportler,sumo...
  • Oben