fralind
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- R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Warum,Hallo. Mich würde mal interessieren ob von der Company (Vertriebs optimierte Vertriebsgesellschaft ) hier im Form jemand mitliest. Denen muss doch schlecht werden. Jörg
a) Wegen Ihrer ach angeblich so tollen Qualität bei einem Durchschnitsverkauf von 16.000 € pro Motorrad, weil Sie wissen wie es um die bestellt ist
b) oder weil Sie denken, dass es irgendwie eine deutsche Krankheit zu sein scheint, auf eigene Produkte zu schimpfen.
(Müsste man mal psychologisch beleuchten ... Evtl. ein Reflex von unbewusstem Gender Mainstreaming gegen möglicherweise aufkommende nationale Gefühle? Einem Italiener, Franzosen, Niederländer oder auch Briten würde das so nicht unterlaufen - von den Amerikanern ganz zu schweigen ... Die sagen der Welt alle ungeniert, wo vorne ist.)
Aber warum sollte BMW auch nur im Ansatz etwas ändern.
Beispiel :5 Tage rund um die Dolomiten
ca. 25 Multistradas gesehen
ca. 350 LC GSe gesehen
Und sogar die Italiäner fahren in der Überzahl die LC, als wenn es die geschenkt geben würde.
BMW macht aus kommerzieller Sicht in letzter Zeit praktisch alles richtig, wie Harley auch schon länger. In vielen Bereichen unangefochten Marktführer, eine Menge Modelle ausverkauft, manche nur gegen Aufpreis zu bekommen - mehr kann man kaum erreichen. Das dabei ein neuer Sportboxer vorläufig unter die Räder kommt - who cares?
Man muss die Schüsseln nicht mögen oder schön finden - erfolgreich sind sie allemal. Und wenn Motorräder nur nach Schönheit gekauft würden - wo bitte wäre die GS heute? Selbst die Leute, die eine haben, ertragen sie nur während der Fahrt und vermeiden die sonst üblichen Selbstbildkontrollfahrten mit eingezogenem Bauch und vermeintlich "cooler" Haltung vorbei an diversen Schaufensterfassaden.
Aber ich schweife ab ...
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