Charmedbird
@Peter-K
ESA ist bequem, aber um diese Bequemlichkeit ging es in dem Artikel nicht, sondern um die Leistung des Fahrwerks.
Wenn ich häufig Umstellen müsste (meine mehrfach am Tag), da ich verschiedene Beladungszustände oder extreme Pisten hätte, dann könnte ESA interessant sein. (ABER) Ich fahre die meiste Zeit im Jahr alleine oder mit Gepäck. Bei meinen Öhlins heißt der Unterschied 2-4 Umdrehungen und das geht ganz neben bei.
Ich möchte nicht auf mein Fahrwerk verzichten.... aber wer weiß vielleicht kann man ESA auch außerhalb des 80kg Standart-BMW-Fahrers ein stellen. Wäre schon blöd, wenn ich immer als Solofahrer die Gepäckvorgabe fahren müsste
Dirk
ESA ist bequem, aber um diese Bequemlichkeit ging es in dem Artikel nicht, sondern um die Leistung des Fahrwerks.
Wenn ich häufig Umstellen müsste (meine mehrfach am Tag), da ich verschiedene Beladungszustände oder extreme Pisten hätte, dann könnte ESA interessant sein. (ABER) Ich fahre die meiste Zeit im Jahr alleine oder mit Gepäck. Bei meinen Öhlins heißt der Unterschied 2-4 Umdrehungen und das geht ganz neben bei.
Ich möchte nicht auf mein Fahrwerk verzichten.... aber wer weiß vielleicht kann man ESA auch außerhalb des 80kg Standart-BMW-Fahrers ein stellen. Wäre schon blöd, wenn ich immer als Solofahrer die Gepäckvorgabe fahren müsste
Dirk