Atze65
Themenstarter
Ich möchte wissen ob ein Öhlins TTX Fahrwerk in der 12,5er sensibler reagiert als das organal ESA.
Ich fahre eine 2010er Lufti GSA mit Öhins TTX Dämpfern. Diese sind deutlich sensibler als ESA. Hauptsächlich stört mich das trampeln des Kardan auf schlechten Straßen. Das mag meine Wirbelsäule nicht.
Nun möchte ich von denjenigen welche an der 12,5er auf Öhlins TTX umgebaut haben wissen ob dieses Fahrwerk sensibler reagiert. Ob es sich lohnt. Dann würde ich gleich ohne ESA bestellen und gleich auf Öhlins umbauen.
Nach Probefahrten bin ich von dem aktuellen ESA Fahrwerk angenehm überrascht. Eigentlich zufrieden. Ich kann kein unangenehmes trampeln vom Kardan feststellen. Seltsam. Sicher hat es Verbesserungen am Fahrwerk gegeben, aber ich will es genau wissen. Leider habe ich keine 12,5er mit Öhlins Dämpfern zum Vergleich gefunden.
Ich fahre eine 2010er Lufti GSA mit Öhins TTX Dämpfern. Diese sind deutlich sensibler als ESA. Hauptsächlich stört mich das trampeln des Kardan auf schlechten Straßen. Das mag meine Wirbelsäule nicht.
Nun möchte ich von denjenigen welche an der 12,5er auf Öhlins TTX umgebaut haben wissen ob dieses Fahrwerk sensibler reagiert. Ob es sich lohnt. Dann würde ich gleich ohne ESA bestellen und gleich auf Öhlins umbauen.
Nach Probefahrten bin ich von dem aktuellen ESA Fahrwerk angenehm überrascht. Eigentlich zufrieden. Ich kann kein unangenehmes trampeln vom Kardan feststellen. Seltsam. Sicher hat es Verbesserungen am Fahrwerk gegeben, aber ich will es genau wissen. Leider habe ich keine 12,5er mit Öhlins Dämpfern zum Vergleich gefunden.