oerst
[ot] Tja, da haben wir wohl einen Arbeitgeber, der sich nicht an die Gesetze hält, was?Ich selber bei 8 Std Arbeit bei einer 6 Tage Woche und Schicht habe ab März gerade mal bis heute 9800 geschaft.
ohne Urlaub im diesen Jahr.
[/ot]
[ot] Tja, da haben wir wohl einen Arbeitgeber, der sich nicht an die Gesetze hält, was?Ich selber bei 8 Std Arbeit bei einer 6 Tage Woche und Schicht habe ab März gerade mal bis heute 9800 geschaft.
ohne Urlaub im diesen Jahr.
Bis ich das mal von mir sagen kann, bin ich voraussichtlich mindestens 81 [emoji24]Bin seit 14 Jahren in Pension.
War zum Saisonabschluß bei Kaiserwetter am 1ten Oktoberwochenende im Schwarzwald und habe da 2.500 km abgespult ...Habe mal eine Frage ?????
Die km ab 20000 und mehr sind ja der Wahnsinn
Seid ihr alle schon in Rente Selbststänig oder von Beruf Sohn
Ich finde das gut wenn ihr so viel Freizeit habt zum fahren
Habe als Schichtarbeiter 10000 km geschaft April-Oktober
Gruß Reinhard
War zum Saisonabschluß bei Kaiserwetter am 1ten Oktoberwochenende im Schwarzwald und habe da 2.500 km abgespult ...
Gehe ehe mal davon aus, das Fahrer , die auf 30000 km kommen, das meiste auf der Autobahn fahren.
Das ist für mich kein Motorrad fahren.
gut, dass sie Dich dabei hatten, da konntest Du denen zeigen wo der Hammer hängt,Insbesondere sagt das wenig über das fahrerische Können.
Habe gerade auf einer 2 Wochen Tour im Süden, mit 7 Teilnehmern und vielen, vielen Jahrzehnten Motorraderfahrung,
haarsträubendes erlebt.