Nur mal eine Frage: Interesse an Verkleidung Saphierschwarz Metallic?

Diskutiere Nur mal eine Frage: Interesse an Verkleidung Saphierschwarz Metallic? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich wollte mal fragen ob es Intresse gäbe an meinen Verkleidungsteilen meiner BMW R1200GS, Da Ich mir ja überlege, ob Ich mir einen...
G

Gast 18703

Gast
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es Intresse gäbe an meinen Verkleidungsteilen meiner BMW R1200GS, Da Ich mir ja überlege, ob Ich mir einen Größeren Tank rauf bauen solle. Hab es nicht in Biete Theard gepostet da Ich Sie jetzt noch nicht verkaufen würde sondern nur mal anfrage, wer Interesse hätte.

Teile wären von einer neuen R1200GS Baujahr 2010:



- Schnabel (Saphierschwarz Metallic)
- Tankverkleidung (Saphierschwarz Metallic)
- Verkleidung Tank Rechts/Links (Saphierschwarz Metallic)
- Seitenverkleidung Rechts/Links
- Seitenverkleidung Abdeckung Silber Rechts/Links
- Tank
- Benzinpumpe

Hoffe das Ich es in denn Richtigen Theard gepostet habe, sonst wüsste Ich nicht wo es hin passen würde

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Ich weiß ja nicht wie es bei der 2010er ist aber bei meiner 2007er gibt es zwischen den lackierten Teilen (Schnabel und Tankabdeckung) der ADV und der normalen GS keinen Unterschied (für die ganz Schlauen, ja im Schnabel der ADV sind noch 4Löcher für die Flaps). Kann mir nicht vorstellen das die BMWler das geändert haben.
 
G

Gast 18703

Gast
Ich weiß ja nicht wie es bei der 2010er ist aber bei meiner 2007er gibt es zwischen den lackierten Teilen (Schnabel und Tankabdeckung) der ADV und der normalen GS keinen Unterschied (für die ganz Schlauen, ja im Schnabel der ADV sind noch 4Löcher für die Flaps). Kann mir nicht vorstellen das die BMWler das geändert haben.
Das stimmt bei dem Schnabel, die Tankabdeckung ist nicht gleich, diese ist anders Gewölbt zwecks dem Tank. Da Ich aber dann die Adventure Teile in dem Magma-Rot holen würde, bräuchte Ich beide Teile nicht mehr.

Aber bitte nur antworten wenn jemand interessiert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aragon11

Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
30
Ort
LB
Modell
1200 GS TÜ
Hallo Bernde, hast ne PN
 
A

Aragon11

Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
30
Ort
LB
Modell
1200 GS TÜ
oh sch.... icy depp tab net aufs datum hinten geachtet..... schäm schäm
 
Thema:

Nur mal eine Frage: Interesse an Verkleidung Saphierschwarz Metallic?

Nur mal eine Frage: Interesse an Verkleidung Saphierschwarz Metallic? - Ähnliche Themen

  • R1250RS mal anders

    R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Besser mal Mopped fahren …

    Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders

    Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024 Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

    Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons - Ähnliche Themen

  • R1250RS mal anders

    R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Besser mal Mopped fahren …

    Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders

    Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024 Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
  • Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons

    Suche steile Serpentinenstrecke Nähe Route Napoleon, war mal bei Tour de France / Gelöst: Les Tourniquets de Bayons: Hallo zusammen, vielleicht kann das Schwarmwissen meinen Erinnerungslücken wieder auf die Sprünge helfen. Als ich vor ca. 10 Jahren die Route des...
  • Oben