Das scheint mir in der Form anfällig für Geschepper.Habe das Nummerschild etwas hoch gebogen, so das es nicht mehr an der Träger kommt
Das ist auch nur vorrübergehend, lasse mir bis März (Saison-Kennzeichen)noch was einfallen.Das scheint mir in der Form anfällig für Geschepper.
Mit Verlaub: das schwarzbillige Rahmengedöns passt überhaupt nicht zu diesem so schönen Motorrad...So hab ich das. Selbstklebenden Gummistreifen zwischen und nix rappelt mehr.
Schönen Weihnachtsfeiertag noch allen.
Anhang anzeigen 741875
Links und rechts des Bügels die Schraube lockern, den Bügel dezent um 0,5cm nach unten drehen und die Schrauben wieder festziehen. Wäre das eine Option?Das ist auch nur vorrübergehend, lasse mir bis März (Saison-Kennzeichen)noch was einfallen.
Doch Klaus. Das ist unlösbar, warte mal ab, hier kommen noch ein paar weitere Seiten zusammen. Hätten wir es mit einem lösbaren Problem zu tun, wäre es längst gelöst. So nach spätestens fünf Beiträgen.ich sehe kein unlösbares Problem.
Weil es zu einfach wäre........Warum öffnet man die 2 Schrauben vom Bügel nicht und drückt den etwas runter?
Für die spezielllen Nummernschildschrauben gibt es auch farbige Kappen in weiß, blau und schwarz. Da fallen einem auch die Schraubenköpfe nicht so ins Auge.Ich finde es schöner als Schrauben im Schild. Wer das Schild haben will den halten auch die drei Schrauben nicht ab. Außerdem habe ich auch schon abvibrierte Schilder gesehen. Das passiert mit der Unterlage nicht.
Und ich zimmer mir die Dinger bisher immer selbst, bei dem Preis wird das nächste bestellt.Motorrad Nummernschild Verstärkungsblech Unterlage 18x20cm Alublech 2mm | eBay
Drunter, Löcher rein, feddich.