Nummerschild liegt auf

Diskutiere Nummerschild liegt auf im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; So hab ich das. Selbstklebenden Gummistreifen zwischen und nix rappelt mehr.:rollleyyes: Schönen Weihnachtsfeiertag noch allen.🎄
Ulerich61

Ulerich61

BeitrÀge
38
Modell
R1200GS Adventure LC
So hab ich das. Selbstklebenden Gummistreifen zwischen und nix rappelt mehr.:rollleyyes:

Schönen Weihnachtsfeiertag noch allen.🎄

20241226_115821.jpg

Saggse

Saggse

BeitrÀge
1.288
Modell
R1200GS Adventure 2015
Das ist auch nur vorrĂŒbergehend, lasse mir bis MĂ€rz (Saison-Kennzeichen)noch was einfallen.
Links und rechts des BĂŒgels die Schraube lockern, den BĂŒgel dezent um 0,5cm nach unten drehen und die Schrauben wieder festziehen. WĂ€re das eine Option?

Papa40

Papa40

Themenstarter
BeitrÀge
1.054
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Auf der Unterseite vom BĂŒgel ist so eine Art FĂŒhrung am KoffertrĂ€ger die das nicht so zulĂ€st.
Dazu mĂŒĂŸte ich den TrĂ€ger etwas bearbeiten, aber in der Garage ist es etwas zu kalt gerade:bounce::bounce:

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

BeitrÀge
1.470
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ohne das Plasteclipdingens, wenn ma dann mit Schrauben bedenken hÀtte zwecks Entwendung, könnte man das Nummernschild auch druffnieten. Dann brauchts ne Bohrmaschine zum abmachen.

Thema:

Nummerschild liegt auf

Nummerschild liegt auf - Ähnliche Themen

• Schraube Kardangelenk liegt frei

Schraube Kardangelenk liegt frei: Hallo zusammen, bei meiner GS liegt die Schraube am Kardangelenk frei - ist das normal? Finde nirgends im Netz eine Abdeckung die dafĂŒr geeignet...
  • MotorschutzbĂŒgel liegt an Ventildeckel an - problematisch?

MotorschutzbĂŒgel liegt an Ventildeckel an - problematisch?: Hallo Community, bin seit gestern stolzer Besitzer einer neuen GS 1250 Adventure und habe heute festgestellt, dass der linke MotorschutzbĂŒgel...
  • Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher gĂŒnstigster Neuwagen/Jahreswagen?

Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher gĂŒnstigster Neuwagen/Jahreswagen?: Hallo zusammen An anderer Stelle habe ich behauptet, es gĂ€be keinen Golf fĂŒr 20'000 Euro. Was natĂŒrlich eine falsche Behauptung war. Jetzt tĂ€te...
  • ich denke das Problem liegt woanders...

ich denke das Problem liegt woanders...: Ich fahre seit ĂŒber 40 Jahren Motorrad. Strasse, Rennen. Jetzt hat mein RĂŒcken eine GS gekauft. FrĂŒher Marving, Lafranconi, Magni und Yoshimura...
  • Katzenauge unter dem Nummerschild fĂŒr den TÜV

Katzenauge unter dem Nummerschild fĂŒr den TÜV: Stimmt es, dass man fĂŒr den TÜV ein Katzenauge unter dem Nummernschild anbringen muss? Falls ja, wo kriegt man so 'nen Schnickschnack her? Ach ja...
  • Katzenauge unter dem Nummerschild fĂŒr den TÜV - Ähnliche Themen

• Schraube Kardangelenk liegt frei

Schraube Kardangelenk liegt frei: Hallo zusammen, bei meiner GS liegt die Schraube am Kardangelenk frei - ist das normal? Finde nirgends im Netz eine Abdeckung die dafĂŒr geeignet...
  • MotorschutzbĂŒgel liegt an Ventildeckel an - problematisch?

MotorschutzbĂŒgel liegt an Ventildeckel an - problematisch?: Hallo Community, bin seit gestern stolzer Besitzer einer neuen GS 1250 Adventure und habe heute festgestellt, dass der linke MotorschutzbĂŒgel...
  • Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher gĂŒnstigster Neuwagen/Jahreswagen?

Umfrage: In welcher Preisklasse liegt euer bisher gĂŒnstigster Neuwagen/Jahreswagen?: Hallo zusammen An anderer Stelle habe ich behauptet, es gĂ€be keinen Golf fĂŒr 20'000 Euro. Was natĂŒrlich eine falsche Behauptung war. Jetzt tĂ€te...
  • ich denke das Problem liegt woanders...

ich denke das Problem liegt woanders...: Ich fahre seit ĂŒber 40 Jahren Motorrad. Strasse, Rennen. Jetzt hat mein RĂŒcken eine GS gekauft. FrĂŒher Marving, Lafranconi, Magni und Yoshimura...
  • Katzenauge unter dem Nummerschild fĂŒr den TÜV

Katzenauge unter dem Nummerschild fĂŒr den TÜV: Stimmt es, dass man fĂŒr den TÜV ein Katzenauge unter dem Nummernschild anbringen muss? Falls ja, wo kriegt man so 'nen Schnickschnack her? Ach ja...
  • Oben