Komagleiter
....provozier.....
...mit der "S" hab ich neulich ´ne Vollbremsung aus 240 km/h gemacht..(BAB/Brembo-ABS aktiv/"sport-modus"...)--Darfst nicht aus unserer letzten Tour im Hagener-Süden auf alles andere schließen...-Außerdem kann ich mir die Probleme (anders als larsi oder war´s mac..??) beim schnellerals100fahn durchaus noch vorstellen...(da denk ich dann mehr an Provida-Fahrzeuge,Lappenerhalt oder irgendwelche Meßstellen der Rennleitung..)....
UNDMITHAXEIMBAUCH fahr ich eh nich über120km/h!!!
P.S.: große Fresse wär die Ankündigung,alle Teilnehmer am Spreewaldring erbarmungslos herzubrennen..!!
Steeeeffaahn!Hallo Sealiner,
ich finde es bemwerkenswert wie offen du dich hier outest - Respekt.
Zu deiner Frage, ob die Nordschleife die passend sei, erstmal nein - die Strecke ist viel zu anspruchsvoll .
Autobahnen hingegen gehören zu den sichersten Strassen, die uns zu Verfügung stehen.
Wenn du dich an höhere Geschwindigkeiten herantasten willst, denke auch mal über das Thema Vollbremsung nach. Mach vielleicht erstmal ein Sicherhiestraining (z.B. ADAC), sehr empfehlenswert und wenn du wieder etwas mehr Routine hast, dann mach ein Rennstreckentraining auf der Nordschleife, macht sehr viel Spass und bringt ne Menge an Fahrsicherheit.
Mein Tip ist, fahre kein Tempo aus dem du dir keine Vollbremsung zutraust. die wenigsten Freaks hier werden sowas aus höheren Geschwindigkeiten (180- 200 Km/h ) schon mal gemacht haben. - ich schon - und fand das "Bewustseinserweiternd" !
@ Highspeed - Koma:
... hass schon wieder ganz schön große Fresse ,wa !
...mit der "S" hab ich neulich ´ne Vollbremsung aus 240 km/h gemacht..(BAB/Brembo-ABS aktiv/"sport-modus"...)--Darfst nicht aus unserer letzten Tour im Hagener-Süden auf alles andere schließen...-Außerdem kann ich mir die Probleme (anders als larsi oder war´s mac..??) beim schnellerals100fahn durchaus noch vorstellen...(da denk ich dann mehr an Provida-Fahrzeuge,Lappenerhalt oder irgendwelche Meßstellen der Rennleitung..)....
UNDMITHAXEIMBAUCH fahr ich eh nich über120km/h!!!
P.S.: große Fresse wär die Ankündigung,alle Teilnehmer am Spreewaldring erbarmungslos herzubrennen..!!