tommes66
Wer hat gejammert und wer sagte, die Preise sind unverschämt?
Könnte so ein Rohling passen?...
Aber, mir wäre ein Ersatzschlüssel aus Metall lieber.
Der hiesige Schlüsseldienst würde mir auch gern einen solchen anfertigen, bekommt aber keinen passenden Rohling.
Hat jemand eine Idee, oder einen Link, wo ich einen passenden Schlüsselrohling bekommen kann?
Es geht um eine F 750 GS aus 2022.
Der TEWer hat gejammert und wer sagte, die Preise sind unverschämt?
Nun kann ich natürlich beim Freundlichen (für einen mehr als unverschämten Preis) einen neuen Kunststoff-Notschlüssel bekommen
Das ist die Nummer für einen Schlüssel mit Key Less Schloss. Woher weist Du denn ob er Key Less Go hat oder nicht? Somit kann die Nummer stimmen muss aber nicht?!ist die 51257688674, auch bei der F 750 GS
Ich möchte hier auch keine Grundsatzdiskussion über Kaufgewohnheiten beginnen. Ich habe mir nur erlaubt mitzuteilen, wie ich jetzt weiter vorgehe und das ICH bei Ali nichts bestelle.Tipps haste bekommen. Über Ali und geiz ist geil müssen wir doch keine Grundsatzdiskussion beginnen.
Schlüssel bei BMW kaufen oder wo anders. Das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Wir sind doch alles mündige Bürger.
Dich wollte ich mit meiner Aussage hier auch nicht angreifen. Ganz im Gegenteil. Jeder muss tun, was er tun muss.Ich möchte hier auch keine Grundsatzdiskussion über Kaufgewohnheiten beginnen. Ich habe mir nur erlaubt mitzuteilen, wie ich jetzt weiter vorgehe und das ICH bei Ali nichts bestelle.
Dann vergiss auch Amazon!...
Im Notfall bestelle ich einen Rohling bei Amazon und gehe zum hiesigen Schlüsseldienst.
Die Variante Ali kommt für mich nicht in Frage, da ich dort nichts bestelle.
Tipps haste bekommen. Über Ali und geiz ist geil müssen wir doch keine Grundsatzdiskussion beginnen. Schlüssel bei BMW kaufen oder wo anders. Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Wir sind doch alles mündige Bürger.
Das lese Dir doch Deinen Beitrag mal durch, was tut der denn zur Sache? Ich kann da nichts hilfreiches erkennenDich wollte ich mit meiner Aussage hier auch nicht angreifen. Ganz im Gegenteil. Jeder muss tun, was er tun muss.
Mich stört nur immer wieder die negativen Aussagen, die nix zur Sache tun.
Und nochwas, je nach ob Du Keyless hast oder nicht, ist der Bart unterschiedlich, dann musst Du auch den richtigen Rohling bekommen. Die meisten freien windigen Händler kennen den Unterschied garnicht.Der Schlüssel Nr 6 kostet 24 Euro schon codiert auf Dein Schloss, bekommste bei jedem BMW Händler, ist auch lagernd, gibt es mit Keylessbart und ohne Keylessbart. Meinst Du mit 24 Euro kommste da mit Rohling Bestellen ud Nachmachen hin? Ich glaube nicht.
Die Nummer 7 ist ein Bart Rohling zu 13 Euro aber ohne Griff.
Du kaufst dir ein Neumotorrad und dann habert es an 42 teuronen, eieieiDer Preis beim Freundlichen soll auch in der Höhe sein.
Na mal sehen, im Notfall wieder Kunststoff.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Du kaufst dir ein Neumotorrad und dann habert es an 42 teuronen, eieiei
Den kleinen Plastikschlüssel gibt es nur bei Keyless.Das ist die Nummer für einen Schlüssel mit Key Less Schloss. Woher weist Du denn ob er Key Less Go hat oder nicht? Somit kann die Nummer stimmen muss aber nicht?!
Hat er doch geschriebenDas ist die Nummer für einen Schlüssel mit Key Less Schloss. Woher weist Du denn ob er Key Less Go hat oder nicht? Somit kann die Nummer stimmen muss aber nicht?!