Notschlüssel gebrochen

Diskutiere Notschlüssel gebrochen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer hat gejammert und wer sagte, die Preise sind unverschämt?
tommes66

tommes66

Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Wer hat gejammert und wer sagte, die Preise sind unverschämt?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Aber, mir wäre ein Ersatzschlüssel aus Metall lieber.
Der hiesige Schlüsseldienst würde mir auch gern einen solchen anfertigen, bekommt aber keinen passenden Rohling.
Hat jemand eine Idee, oder einen Link, wo ich einen passenden Schlüsselrohling bekommen kann?
Es geht um eine F 750 GS aus 2022.
Könnte so ein Rohling passen?

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
hier steht doch was er lieber wollte, den billigen Alischlüssel plus Schlüsseldienst 7,50€ ?
Die BMW Variante Metall ohne Transponder halte ich da für das Beste Preis Leistungs Verhältnis

MacBig

MacBig

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Danke für die zahlreichen Tipps und Hinweise.
Ich werde nun als erstes bei meinem freundlichen nach einen Metallschlüssel ohne Transponder fragen.
Leebmann hat die leider nicht mehr.
Im Notfall bestelle ich einen Rohling bei Amazon und gehe zum hiesigen Schlüsseldienst.
Die Variante Ali kommt für mich nicht in Frage, da ich dort nichts bestelle.

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
ist die 51257688674, auch bei der F 750 GS
Das ist die Nummer für einen Schlüssel mit Key Less Schloss. Woher weist Du denn ob er Key Less Go hat oder nicht? Somit kann die Nummer stimmen muss aber nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Der Schlüssel Nr 6 kostet 24 Euro schon codiert auf Dein Schloss, bekommste bei jedem BMW Händler, ist auch lagernd, gibt es mit Keylessbart und ohne Keylessbart. Meinst Du mit 24 Euro kommste da mit Rohling Bestellen ud Nachmachen hin? Ich glaube nicht.

Die Nummer 7 ist ein Bart Rohling zu 13 Euro aber ohne Griff.

sdfsfsdf - Kopie.JPG

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Tipps haste bekommen. Über Ali und geiz ist geil müssen wir doch keine Grundsatzdiskussion beginnen.

Schlüssel bei BMW kaufen oder wo anders. Das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Wir sind doch alles mündige Bürger.

MacBig

MacBig

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Tipps haste bekommen. Über Ali und geiz ist geil müssen wir doch keine Grundsatzdiskussion beginnen.

Schlüssel bei BMW kaufen oder wo anders. Das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Wir sind doch alles mündige Bürger.
Ich möchte hier auch keine Grundsatzdiskussion über Kaufgewohnheiten beginnen. Ich habe mir nur erlaubt mitzuteilen, wie ich jetzt weiter vorgehe und das ICH bei Ali nichts bestelle.

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Ich möchte hier auch keine Grundsatzdiskussion über Kaufgewohnheiten beginnen. Ich habe mir nur erlaubt mitzuteilen, wie ich jetzt weiter vorgehe und das ICH bei Ali nichts bestelle.
Dich wollte ich mit meiner Aussage hier auch nicht angreifen. Ganz im Gegenteil. Jeder muss tun, was er tun muss.
Mich stört nur immer wieder die negativen Aussagen, die nix zur Sache tun.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Im Notfall bestelle ich einen Rohling bei Amazon und gehe zum hiesigen Schlüsseldienst.
Die Variante Ali kommt für mich nicht in Frage, da ich dort nichts bestelle.
Dann vergiss auch Amazon!

Hier der Händler, der bei Amazon verkauft:

https://www.amazon.de/sp?marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&seller=A3A6XN36JGWYOR&ref=dp_merchant_link
Impressum & Info zum Verkäufer
  • Geschäftsname:EASTAR SOLUTION CO LIMITED
  • Geschäftsart:Unternehmen in Privatbesitz
  • Handelsregisternummer:1150460
  • UStID:DE321627059
  • Unternehmensvertreter:MING DI
  • Telefonnummer:15210180355
  • Kundendienstadresse:
    • FLAT/RM 5, 27/F, RICHMOND COMM BLDG
    • 109 ARGYLE STREET, MONGKOK KL
    • HONG KONG
    • HONG KONG
    • 000000
    • HK
  • Geschäftsadresse:
    • FLAT B5, 1/F MANNING IND. BUILDING,
    • 116-118 HOW MING STREET, KWUN TONG, KOWLOON
    • HONG KONG
    • HONG KONG
    • 000000
    • HK

R75.5

R75.5

Modell
Tipps haste bekommen. Über Ali und geiz ist geil müssen wir doch keine Grundsatzdiskussion beginnen. Schlüssel bei BMW kaufen oder wo anders. Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Wir sind doch alles mündige Bürger.
Dich wollte ich mit meiner Aussage hier auch nicht angreifen. Ganz im Gegenteil. Jeder muss tun, was er tun muss.
Mich stört nur immer wieder die negativen Aussagen, die nix zur Sache tun.
Das lese Dir doch Deinen Beitrag mal durch, was tut der denn zur Sache? Ich kann da nichts hilfreiches erkennen

R75.5

R75.5

Modell
Der Schlüssel Nr 6 kostet 24 Euro schon codiert auf Dein Schloss, bekommste bei jedem BMW Händler, ist auch lagernd, gibt es mit Keylessbart und ohne Keylessbart. Meinst Du mit 24 Euro kommste da mit Rohling Bestellen ud Nachmachen hin? Ich glaube nicht.

Die Nummer 7 ist ein Bart Rohling zu 13 Euro aber ohne Griff.
Und nochwas, je nach ob Du Keyless hast oder nicht, ist der Bart unterschiedlich, dann musst Du auch den richtigen Rohling bekommen. Die meisten freien windigen Händler kennen den Unterschied garnicht.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Das ist die Nummer für einen Schlüssel mit Key Less Schloss. Woher weist Du denn ob er Key Less Go hat oder nicht? Somit kann die Nummer stimmen muss aber nicht?!
Den kleinen Plastikschlüssel gibt es nur bei Keyless.

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Du bist aber auch der einzige auf dem Planeten, der es geschafft hat, den Schlüssel abzubrechen 👍

Thema:

Notschlüssel gebrochen

Notschlüssel gebrochen - Ähnliche Themen

• Kupplung gebrochen, Gewinde der Buchse steckt im Benzinpumpendeckel, was nun ?

Kupplung gebrochen, Gewinde der Buchse steckt im Benzinpumpendeckel, was nun ?: Hallo zusammen, beim Versuch meine 1200 GS Adv. BJ 2008 nach einer längeren Standzeit wieder zu starten, bemerkte ich eine heftige Spritleckage am...
  • Schaltassistent gebrochen

Schaltassistent gebrochen: Hallo, ist das jemanden auch schon passiert das der Schaltassistent gebrochen ist an der Befestigungsöse für das Schalgestänge? Kein Stuirz uder...
  • Lieferschwierigkeiten beim Notschlüssel

Lieferschwierigkeiten beim Notschlüssel: Aktuell werden die GS mit nur einem Schlüssel ausgeliefert. Kennt ihr das Problem?
  • Notschlüssel verlegt / nicht auffindbar

Notschlüssel verlegt / nicht auffindbar: Hallo, bin in den Reisevorbereitungen in Richtung Tirol und kann meinen Notschlüssel nicht mehr finden. Werde natürlich auch so fahren, besonders...
  • Wohin mit dem Notschlüssel?

Wohin mit dem Notschlüssel?: Wohin mit dem Notschlüssel? Klingt banal, ist es aber nicht. Bislang haben wir unsere Notschlüssel einfach ins Portemonnaie gesteckt. Problem...
  • Wohin mit dem Notschlüssel? - Ähnliche Themen

• Kupplung gebrochen, Gewinde der Buchse steckt im Benzinpumpendeckel, was nun ?

Kupplung gebrochen, Gewinde der Buchse steckt im Benzinpumpendeckel, was nun ?: Hallo zusammen, beim Versuch meine 1200 GS Adv. BJ 2008 nach einer längeren Standzeit wieder zu starten, bemerkte ich eine heftige Spritleckage am...
  • Schaltassistent gebrochen

Schaltassistent gebrochen: Hallo, ist das jemanden auch schon passiert das der Schaltassistent gebrochen ist an der Befestigungsöse für das Schalgestänge? Kein Stuirz uder...
  • Lieferschwierigkeiten beim Notschlüssel

Lieferschwierigkeiten beim Notschlüssel: Aktuell werden die GS mit nur einem Schlüssel ausgeliefert. Kennt ihr das Problem?
  • Notschlüssel verlegt / nicht auffindbar

Notschlüssel verlegt / nicht auffindbar: Hallo, bin in den Reisevorbereitungen in Richtung Tirol und kann meinen Notschlüssel nicht mehr finden. Werde natürlich auch so fahren, besonders...
  • Wohin mit dem Notschlüssel?

Wohin mit dem Notschlüssel?: Wohin mit dem Notschlüssel? Klingt banal, ist es aber nicht. Bislang haben wir unsere Notschlüssel einfach ins Portemonnaie gesteckt. Problem...
  • Oben