Notruf

Diskutiere Notruf im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach echt? Dann stimmt das, was sie bei Forsthaus Falkenau über die Förster und Waldarbeiter zeigen, auch nicht? Und um den Fall zu lösen hatten...
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Gruselig. Wann kapieren die Leute endlich, dass im Fernsehen immer eine Geschichte erzählt wird, die mit der Realität nichts zu tun hat (sonst wäre es eine Doku).
Glauben sie dann auch, dass in echt der Fall in 45 Minuten gelöst ist?
Ach echt? Dann stimmt das, was sie bei Forsthaus Falkenau über die Förster und Waldarbeiter zeigen, auch nicht?
Und um den Fall zu lösen hatten sie doch 90 Miniuten Zeit nicht nur 45!! ;) ;)

Gruß
HG

#
Hallo arbalo,

Schau mal hier: Notruf. Dort wird jeder fündig.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ach echt? Dann stimmt das, was sie bei Forsthaus Falkenau über die Förster und Waldarbeiter zeigen, auch nicht?
Und um den Fall zu lösen hatten sie doch 90 Miniuten Zeit nicht nur 45!! ;) ;)

Gruß
HG
:D

Thema:

Notruf

Notruf - Ähnliche Themen

• VORURLAUBISCHER NOTRUF

VORURLAUBISCHER NOTRUF: Hallo, Morgen solls in den Urlaub gehen. Habe gerade die Vergaser synchronisiert, hoffe jedenfalls, daß es auch geklappt hat. Beim Warmlaufen...
  • Intelligenter Notruf ohne Grund selbstständig ausgelöst

Intelligenter Notruf ohne Grund selbstständig ausgelöst: Grüße, da ich noch keinen passenden Thread gefunden habe, frag ich einfach mal in die Runde. Hat bei jemanden der Notruf schonmal während der...
  • Fragen zu Kupplungshebel / Handprotektoren / Notruf

Fragen zu Kupplungshebel / Handprotektoren / Notruf: Hallo, ich habe gestern meine F850GS aus dem Stand raus horizontal geparkt (Hang, Kopfteinpflaster, Dummheit...). Die Original Handprotektoren...
  • SOS intelligenter Notruf - Wann löst er aus?

SOS intelligenter Notruf - Wann löst er aus?: Hallo zusammen! Mir ist auf der Kaunertaler Gletscherstraße meine F 750 GS im Stand bei laufendem Motor umgefallen. Bin mit dem rechten Standfuß...
  • Tücken der Technik (Notruf!!)

Tücken der Technik (Notruf!!): Polizeieinsatz: Auto verrät betrunkenen Fahrer
  • Tücken der Technik (Notruf!!) - Ähnliche Themen

• VORURLAUBISCHER NOTRUF

VORURLAUBISCHER NOTRUF: Hallo, Morgen solls in den Urlaub gehen. Habe gerade die Vergaser synchronisiert, hoffe jedenfalls, daß es auch geklappt hat. Beim Warmlaufen...
  • Intelligenter Notruf ohne Grund selbstständig ausgelöst

Intelligenter Notruf ohne Grund selbstständig ausgelöst: Grüße, da ich noch keinen passenden Thread gefunden habe, frag ich einfach mal in die Runde. Hat bei jemanden der Notruf schonmal während der...
  • Fragen zu Kupplungshebel / Handprotektoren / Notruf

Fragen zu Kupplungshebel / Handprotektoren / Notruf: Hallo, ich habe gestern meine F850GS aus dem Stand raus horizontal geparkt (Hang, Kopfteinpflaster, Dummheit...). Die Original Handprotektoren...
  • SOS intelligenter Notruf - Wann löst er aus?

SOS intelligenter Notruf - Wann löst er aus?: Hallo zusammen! Mir ist auf der Kaunertaler Gletscherstraße meine F 750 GS im Stand bei laufendem Motor umgefallen. Bin mit dem rechten Standfuß...
  • Tücken der Technik (Notruf!!)

Tücken der Technik (Notruf!!): Polizeieinsatz: Auto verrät betrunkenen Fahrer
  • Oben