Bergler
Themenstarter
Hast mehrere .....?Ja, Mütter esse ich auch sehr gerne
Hast mehrere .....?Ja, Mütter esse ich auch sehr gerne
Die grenzwärtigen Schrauben sind durch akurrate Linsenkopfschrauben ersetzt.Die klobige Inbusverschraubung ist optisch ohnehin grenzwertig - aber gut - für eine Engländerin.....
Woher kommt eigentlich der viele Fussschweiß, ich meine 220 km sind doch nicht die Welt
Na klar, wir fahrn doch alle BMW....Mensch Leute, Alle Pannenfrei unterwegs.........
...
Jep. Noch. Fahr Samstag in Urlaub. Dann kommt sicher was.Mensch Leute, Alle Pannenfrei unterwegs.........
Gute Ideen sind gefragt.
Ist mir mit dem Stromkabel des TT Navihalters für's Garmin passiert. Irgendwie lose gegrackelt, sodass des Navi ständig fragte, ob es ausschalten soll wegen fehlender externer Stromversorgung:-(Irgendwo in Tschechien: Pipipause fertig, zurück zum Mopped, Schlüssel drehen, Zündung geht, Starterknopf gedrückt, Anlasser dreht kurz, Ende, Alle Lampen aus ... Mhm, das ist jetzt blöd. Dann kam die Navianzeige: Ausschalten oder Anlassen, da fiel der Groschen, Sitzbank runter, Billigleatherman raus und Batteriekabel gepüft, naja, zum Glück war die Mutter noch da...., festgeschraubt und brummt wieder ... So leer das nicht mal das Navi funzt konnte die Batterie nicht sein, also musste es das Batteriekabel sein ...