⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht

Diskutiere ⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Chantal heul leise........
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Zum Beispiel: gleich mit einer Gs fahren.
Erster:bounce::bounce::bounce::bounce:.
Egal, Hauptsache es geht auch mit der KTM weiter.
Wünsche noch viel Spaß bei der Tour.

Mügge, der immer sagt: Egal welches Motorrad du fährst. Wichtig ist der, der drauf sitzt.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Und wie viele Beiträge hier haben zur Problemlösung beigetragen?
nu ja - natürlich nicht jeder, aber war schon mal gut Alternativen in Petto zu haben.
Tip für eine Werkstatt vor Ort war schon mal hilfreich, wenn auch glücklicherweise nicht diese spezielle gesucht werden musste,
KTM Hotline wurde paralell auch schon aktiviert
ADAC war noch nicht im Rennen
und Schlauch wäre oder ist vielleicht noch die Alternative, sollte es doch noch Probleme geben - wir hoffen es nicht.

D

DarkCoke

Das sieht man aber öfter in verschiedenen Foren dass jemand der sich neu anmeldet und ohne Vorstellung gleich was haben will länger wartet als "bekannte" Forenuser.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@DarkCoke
tja, da ich kein KTM Fahrer bin, konnte ich mir nicht zuerst eine große Historie basteln ;-)

Thema:

⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht

⚠ Notfall - KTM Händler oder Felgenbezugsmöglichkeit nähe Turin gesucht - Ähnliche Themen

• SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • Ventil undicht (Notfall)

Ventil undicht (Notfall): Am 2. Mai starten wir morgens Richtung Türkei. Nachdem ich vor ein paar Tagen meine Reifen aufgezogen hatte, stellte ich heute am Vorderrad einen...
  • R1250GSA: Schrauben für den Notfall?

R1250GSA: Schrauben für den Notfall?: Sers, nachdem mir irgendwo auf der Ostertour bei meiner R1250GSA eine Schraube von der Windschild-Halterung abhanden gekommen ist, möchte ich mir...
  • Suche R1200GS DOHC oder notfalls OHC ohne BKV ABS

R1200GS DOHC oder notfalls OHC ohne BKV ABS: Suche R1200GS ab 2011 DOHC bis 70 000 km guter Wartungszustand gerne mit SR Racing oder 17 Zoll SuMO Rädern Gepflegt. Tausche ggf. mit R1200R...
  • Reifenventil bricht - was für Notfall auf Fernreise mitnehmen statt RDC-Ventil?

Reifenventil bricht - was für Notfall auf Fernreise mitnehmen statt RDC-Ventil?: Moin, im Februar hatte mich mein Reifenhändler (selbst GS-Fahrer) darauf hingewiesen, dass insbesondere bei Speichenfelgen die Reifenventile schon...
  • Reifenventil bricht - was für Notfall auf Fernreise mitnehmen statt RDC-Ventil? - Ähnliche Themen

• SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • Ventil undicht (Notfall)

Ventil undicht (Notfall): Am 2. Mai starten wir morgens Richtung Türkei. Nachdem ich vor ein paar Tagen meine Reifen aufgezogen hatte, stellte ich heute am Vorderrad einen...
  • R1250GSA: Schrauben für den Notfall?

R1250GSA: Schrauben für den Notfall?: Sers, nachdem mir irgendwo auf der Ostertour bei meiner R1250GSA eine Schraube von der Windschild-Halterung abhanden gekommen ist, möchte ich mir...
  • Suche R1200GS DOHC oder notfalls OHC ohne BKV ABS

R1200GS DOHC oder notfalls OHC ohne BKV ABS: Suche R1200GS ab 2011 DOHC bis 70 000 km guter Wartungszustand gerne mit SR Racing oder 17 Zoll SuMO Rädern Gepflegt. Tausche ggf. mit R1200R...
  • Reifenventil bricht - was für Notfall auf Fernreise mitnehmen statt RDC-Ventil?

Reifenventil bricht - was für Notfall auf Fernreise mitnehmen statt RDC-Ventil?: Moin, im Februar hatte mich mein Reifenhändler (selbst GS-Fahrer) darauf hingewiesen, dass insbesondere bei Speichenfelgen die Reifenventile schon...
  • Oben