assindia
Moment! Das verstehe ich nicht:......
Im Ernst, vollkommen egal, ich nehm immer den Seitenständer
Du baust den Seitenständer ab um dann damit die Maschine aus zu machen. Also ich halte das für extrem umständlich .......
Moment! Das verstehe ich nicht:......
Im Ernst, vollkommen egal, ich nehm immer den Seitenständer
Grübel......Aktueller KM-Stand meiner GSA MY2015 172.356 km!
Mache sie immer bei kurzen Stops mit dem Killschalter aus, noch nie Probleme!
LG
Bertl
...und wenn man die Maschine in Decken eingewickelt konserviert in der Garage bei 22 Grad an die Decke hängt und da für immer lässt, geht auch nichts kaputt.Wenn man beides benutzt (mal den Schlüsselschalter oder Keyless-Druckknopf UND ALERNATIV den Killschalter), verschleißt alles gleichmäßig!
StimmtMeine R1100RS ist 22 Jahre alt und hat noch den Ersten, obwohl ich ihn regelmäßig benutze.
So weiß ich auch, dass er funktioniert, gleiches gilt übrigens für den Schalter am Seitenständer und den Anlasserschalter, sie sind lt. Stromlaufplan in Reihe geschaltet.
Wenn ich das Navi dran habe, dann tippe ich auf einer Tour auch kurz den Seitenstäner nach unten, um den Motor an der Ampel abszustellen. Das hat gegenüber dem Not-Aus den Vorteil, dass die Verbindung vom Headset zum Navi und den Mitfahrern nicht unterbrochen wird. Ansonsten nehme ich immer den Not-Aus, um den Motor abzustellen.Im Ernst, vollkommen egal, ich nehm immer den Seitenständer
Es geht bei der LC wohl weniger um die mechanische Haltbarkeit als vielmehr darum, dass die CPU nicht richtig runtergefahren wird.Meine R1100RS ist 22 Jahre alt und hat noch den Ersten, obwohl ich ihn regelmäßig benutze.
So weiß ich auch, dass er funktioniert, gleiches gilt übrigens für den Schalter am Seitenständer und den Anlasserschalter, sie sind lt. Stromlaufplan in Reihe geschaltet.