Nordisch
Themenstarter
Im Ernst?Ach war doch nur ein Späßchen !
Im Ernst?Ach war doch nur ein Späßchen !
Wusste ich, dass Du Dich auch in Norge rum treibst? Hätte man tatsächlich mal einen Kaffee-Termin machen können. Nächstes mal...Hättest ja kurz in Bergen klingeln können. Dort war das Wetter die letzten Tage durchwachsen. In dieser Ecke keine Seltenheit.
Sehr schön!
Moin. Mich interessieren vor allem die Tage 2-4 von deiner Tour, da ich eine ähnliche Strecke im August fahren möchte. Würdest du die FV44 bis Bergen nicht empfehlen?Zur Küstenstraße habe ich hier im Forum schon mal was geschrieben. Kann man mal machen, einmal im Leben reicht aber...
Das ist leider normal.Ich bin mir nicht sicher, ob man Touristenpreise oder echte Preise bezahlt. Das folgende Abendessen war teurer als die Unterkunft selber:
Anhang anzeigen 509139
Tja, selber Schuld, wenn man vorher nicht fragt... Für mich bleibt Norwegen trotzdem eine Reise wert, aber ohne kulinarischen Anspruch und zukünftig werde ich immer vorher fragen, was es kostet.
Vorher nach den Preisen fragen schadet nie.Wie oben geschrieben: wenn ich wieder in Norwegen bin, frage ich vorher nach den Preisen. Wir waren auch zwischendurch mal in einem Kaffee, da kostete alles nur wenig mehr, als bei uns an der ostfriesischen Küste in den Touristen-Hotspots.