Komagleiter
Abba High!?
OK,Du hast die Haare anders..!?
Abba High!?
Hast Du wirklich nicht und ich bin sehr gerne vor Dir hergefahrenHi Holger,
wirklich gut geworden die Bilder, auch wenn ich darauf so aussehe, als ob ich Grit ne Predigt halte , ich versichere das das so nicht war *schmunzel*, aber Ihr wart ja alle dabei......
...na jede Menge....-im Kopp auffe Bio-Festplatte...!Hat denn noch jemand Bilder???
Darum will ich doch beim nächsten Treffen, sollte ich dabei sein, sehr bitten!!!...na jede Menge....-im Kopp auffe Bio-Festplatte...!
next time: besser trocken fahn als trocken trinken...!!!
Ich hab' noch welche. Momentan ist nur viel Arbeit, so dass ich nicht dazu komme. Es sind ja auch Fotos für Shorty dabei.Hat denn noch jemand Bilder???
Mattin, die habe ich auch, von dir und deinem unnachahmlichen Fahrstil...na jede Menge....-im Kopp auffe Bio-Festplatte...!
..pssst, nix verraten...,den Affen mach ich doch nur für Leute,die ich mag....-außerdem warte ich noch auf den Anblick "aufreizender Fahrstil des weiblichen Kolbentreibers".....-nächstes Mal fährst Du auch mal vor?Mattin, die habe ich auch, von dir und deinem unnachahmlichen Fahrstil
....ich krieg gezz noch lange Zähne...(und datt Wetter war auch noch einigermaßen schee...)--Aber das hätte ich am So. nich bringen können...,..-Oeli hat das sofort gespürt,als die Rede davon war......keine Angst, die Bilder habe ich nur in meinem Kopf
Das war ne echte Aufheiterung bei dem Dreckswetter
Am Sonntag warst du ja nicht dabei....Niko hatte tolle Strecken drauf, da hättest du dich prima hinter mir einreihen können
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich drohe auch schon mal mit unserem erneuten Erscheinen. Letztes Oktober WE könnte aber schon sehr frisch werden, oder fährst du mit Schneeketten im Gepäck....das Wetter war nicht nur einigermaßen, es war schee
Feinste Strecken bis Brilon, sag ich nuraber wir kommen wieder, vermutlich am letzten Oktober WE
das war schon alles bestens so, es war dir deutlich anzusehen welch ein Spaß du hattest bei der Tour und das fand ich schön anzusehen.....Hast Du wirklich nicht und ich bin sehr gerne vor Dir hergefahren
War der Fahrstil den aufreizend genug, oder sollte es beim nächsten Mal doch noch der rosa Bikini sein
Na prima!-Doro;401403[B schrieb:]...das Wetter war nicht nur einigermaßen, es war schee[/b]
Feinste Strecken bis Brilon, sag ich nuraber wir kommen wieder, vermutlich am letzten Oktober WE