Diskutiere Nochmal ECE 22.06 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei uns in D sind auch Helme erlaubt die nach DOT geprüft sind. Aber wehe Du fährst damit nach z.b. Italien. Von wegen EU-Richtlinien 🙈
Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin: Zunächst eine kurze Vorstellung: Jan-Bernd aus dem etwas zu flachen Münsterland. Ich fahre BMW seit ich das darf, und seit Anfang der 90er vor...
Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen!
Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald.
Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..: Hallo zusammen,
hab meine 1150 ger vor 3 Jahren verkauft, bin aber letztes Jahr rückfällig geworden.
Nach ca. 10k km mit meiner "neuen" 1200gs Bj...
Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können?
Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...
nochmal 17 Zoll Umbau der K 50.... - Ähnliche Themen
Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin: Zunächst eine kurze Vorstellung: Jan-Bernd aus dem etwas zu flachen Münsterland. Ich fahre BMW seit ich das darf, und seit Anfang der 90er vor...
Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen!
Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald.
Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..: Hallo zusammen,
hab meine 1150 ger vor 3 Jahren verkauft, bin aber letztes Jahr rückfällig geworden.
Nach ca. 10k km mit meiner "neuen" 1200gs Bj...
Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können?
Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
nochmal 17 Zoll Umbau der K 50....: ....ich täte das wohl machen wollen....aber nur, wenn ich den niedrigeren Durchmesser des vorderen Rades durch ein längeres Federbein ausgleichen...