Nochmal Diebstahl

Diskutiere Nochmal Diebstahl im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das Teil kommt für die DDR 25 Jahre zu spät. Das wäre sicher etwas für Mielke & Co gewesen, um ihren antiimperialistischen Schutzwall noch...
Jonni

Jonni

Modell
R 1250 GS
Das Teil kommt für die DDR 25 Jahre zu spät. Das wäre sicher etwas für Mielke & Co gewesen, um ihren antiimperialistischen Schutzwall noch sicherer zu machen. Dann hätte wirklich kein Ami mehr über die Mauer hüpfen können. Oder war diese Mauer doch für etwas anderes bestimmt? Ach ja, das ist alles schon so lange her.

CU
Jonni

Thema:

Nochmal Diebstahl

Nochmal Diebstahl - Ähnliche Themen

• Nochmal ECE 22.06

Nochmal ECE 22.06: Moin, ich mag den Typen zwar nicht sonderlich, aber er erklärt hier die Zusammenhänge recht gut. Und auch, was auf uns zukommt.
  • Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin

Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin: Zunächst eine kurze Vorstellung: Jan-Bernd aus dem etwas zu flachen Münsterland. Ich fahre BMW seit ich das darf, und seit Anfang der 90er vor...
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..

Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..: Hallo zusammen, hab meine 1150 ger vor 3 Jahren verkauft, bin aber letztes Jahr rückfällig geworden. Nach ca. 10k km mit meiner "neuen" 1200gs Bj...
  • Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären

Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können? Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
  • Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären - Ähnliche Themen

• Nochmal ECE 22.06

Nochmal ECE 22.06: Moin, ich mag den Typen zwar nicht sonderlich, aber er erklärt hier die Zusammenhänge recht gut. Und auch, was auf uns zukommt.
  • Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin

Nochmal Kupplung, Vitamol/Hyspin: Zunächst eine kurze Vorstellung: Jan-Bernd aus dem etwas zu flachen Münsterland. Ich fahre BMW seit ich das darf, und seit Anfang der 90er vor...
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..

Sorry... nochmal Kraftstoffpumpen Einheit..: Hallo zusammen, hab meine 1150 ger vor 3 Jahren verkauft, bin aber letztes Jahr rückfällig geworden. Nach ca. 10k km mit meiner "neuen" 1200gs Bj...
  • Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären

Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können? Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
  • Oben