Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; SWT-Sports goes Enduroboxer: IGE Enduro Aufenau 2018 mit dem BMW Motorrad Boxer Ein kleiner Bericht über das IGE Wochenende in Aufenau -...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Für mich der momentan im Krankenhaus liegt genau das richtige.
Super Video.
Danke fürs "mitfahren".
Super gemacht.👍.
Was freu ich mich uff nächste Jahr aufs fahren Mfg HPMaggus

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Dann mal gute Besserung Maggus
Komm schnell auf die Beine, dass du die dunkle Zeit zum Schrauben nutzen kannst :)

Zuletzt bearbeitet:
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Gute Besserung Maggus, hoffentlich nix allzu schlimmes!

Gruß Hermann

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Danke Jungs 👍
Montag ist der Spuk vorbei.

Dann wird wieder ordentlich trainiert damit ich 2019 endlich mal am Dickschiff Training vom Swt-sports teilnehmen kann. 😊

@Ralf bei Manuel bist du genau richtig für den neuen Hauptständer 😆
@ Hermann hast was verpasst beim 7.Schläfer Treffen. 😉

Mfg HPMaggus

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Danke Jungs 
Montag ist der Spuk vorbei.

Dann wird wieder ordentlich trainiert damit ich 2019 endlich mal am Dickschiff Training vom Swt-sports teilnehmen kann. 

@Ralf bei Manuel bist du genau richtig für den neuen Hauptständer 
@ Hermann hast was verpasst beim 7.Schläfer Treffen. 

Mfg HPMaggus
Dann hau rein mit dem Training für´s Dickschiff-Training - muss ich wohl auch mal ins Auge fassen.

Mein Hauptständer ist noch tadellos - fürs Erste reicht der glitzernde Seitenständer ;)

LG Ralf

Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hi Ralf.
Wollte da schon immer mal teilnehmen.
Aber immer kam was dazwischen.
Vielleicht sieht man sich 2019 dort mal.
Mfg HPMaggus

E

ehemaliges Mitglied

Gast
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

• Irgendwann ist es doch so weit

Irgendwann ist es doch so weit: Hallo zusammen, nachdem ich hier seit fast zwei Jahren stiller Mitleser aus dem östlichen Niedersachsen bin, wurde es heute Zeit, sich doch aktiv...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M

Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M: habe mir den Stiefel leider zu klein gekauft und daher kaum getragen. Bevor er noch länger im Schrank rumsteht würde ich ihn gerne verkaufen. Der...
  • R1300GS, weitere Optionen

R1300GS, weitere Optionen: Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen. Adaptive...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Irgendwann ist es doch so weit

Irgendwann ist es doch so weit: Hallo zusammen, nachdem ich hier seit fast zwei Jahren stiller Mitleser aus dem östlichen Niedersachsen bin, wurde es heute Zeit, sich doch aktiv...
  • Erledigt Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M

Daytona Road Star GTX Gr. 44 Weite M: habe mir den Stiefel leider zu klein gekauft und daher kaum getragen. Bevor er noch länger im Schrank rumsteht würde ich ihn gerne verkaufen. Der...
  • R1300GS, weitere Optionen

R1300GS, weitere Optionen: Auch wenn jetzt einige lachen (ja es gibt kleinere Motorräder :rolleyes:), diese Option der GSA würde ich auch für die GS bestellen. Adaptive...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert)

Reichweite : Wie weit komme ich mit der Adventure (ausgelagert): Vorgestern in Gurgl randvoll gemacht und dann das Ötztal rausgerollt . Das hat schon was. Erwische mich aber auch manchmal, dass ich bei 150 km...
  • Oben