Hi Manuel,
danke erstmal für die Antwort, aber ich hab den Lenker schon, hätte ich gewußt das du den im Programm hast (mit Vorbereitung für die Griffheizungen) wären wir sicherlich ins G-schäft gekommen.....
Wollte eigentlich wissen obs normal ist das der ein wenig arbeitet, auf deiner Home-Page steht nur der Hinweis, das der das abfangen tut, was das Fahrwerk nicht kann und mir kommts schon ein wenig "weicher" vor als der Stahllenker von der 11er orischinooool.
Hab heute aber noch mit nem Freund der haufenweise auch an BMWs rumschraubt gesprochen und ich soll mir keine Sorgen machen das der brechen tut. Der Magura sei halt bis zum Griff dicker verarbeitet und der WRP wird in der schrägen Steigung schon dünner, deswegen arbeitet der auch mehr.
Aber wenn du den auf der Hardcore-BMW durchs Gelände scheuchst und der dabei nicht brechen tut brauch ich mir wohl keine Sorgen mehr zu machen.......
Hallo Moeli,
ja, ich fahr auf beiden Maschinen momentan den Lenker von WRP.
Für diesen habe ich auch eine ABE zum Eintragen in die Fahrzeugpapiere.
Auf meinen gefräßten Gabelbrücken muss ich keine Veränderungen vornehmene und für die originialen BMW-Brücken habe ich Adapter-Anbaustätze im Programm!
Im Normalfall sind die Bremsleitung, Züge und Kabel für den Anbau in der
Kombi Lenker mit Umbaukit ausreichend.