Quallentier
- Dabei seit
- 27.09.2006
- Beiträge
- 8.293
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Genau, daß ist der Punkt!es muss doch nicht mal die eigene Frau und Kind sein, es reicht doch wenn sich wer auch immer derartig erschreckt (weil er vielleicht Fahranfänger oder alt oder einfach nur nicht so coole Reflexe wie die Jungs hat) das er es verreißt und zu Schaden oder sogar Tode kommt. Dann möchte ich die sehen die hier solche Schwachmatenkunsstücke bagatellisieren. Toll wie die Jungs die Kisten beherrschen aber bitte ohne andere in u. U. ernsthafte Gefahr zu bringen.
Ich wünschte, ich könnte auch so fahren bzw. hätte meine Kiste so im Griff. Aber irgendwo Ölsiff oder 'n Stein auf der Straße und das war's.
Jedem seinen Spaß. Aber auf öffentlichen Straßen fahren genug Leute rum, die sehr unsicher auf / in ihrem Fahrzeug unterwegs sind. Wenn denen solche Typen entgegenkommen, ist schnell mal der Lenker verrissen und ein Unfall verursacht (Beispiel Mercedes-Testfahrer, Mutter und Kind tot..)
Muß einfach nicht sein...
... ist jetzt aber etwas geschönt...2 junge Burschen lassen es krachen, manches Überholmanöver ist etwas grenzwertig
... innerorts auch schon, aber auf der Landstraße ist's noch einigermaßen ok ...aber auf der Landstrasse lassen die beiden es ordentlich laufen.
Weder noch, lieber Jürgen, aber so ist das im Leben: Wenn man nicht alleineWenn ich manchen hier so lese frage ich mich manchmal ob ihr mit 18 schon die umhäkelte Klopapierrolle auf der Ablage im Auto hattet. Meine Güte, sind hier nur Verkehrserzieher, Moralisten und FingerHochhebfahrer unterwegs ?
ist, sollte man eben wenigstens etwas Rücksicht auf die anderen Leute nehmen.
Würden alle so durch die Gegend knallen wie die Zwei, würden die Unfallzahlen mit Sicherheits anfangs drastisch zunehmen, dann würde es sich von selber regeln, und daß muß ja nicht sein...