...noch ein Neuer!

Diskutiere ...noch ein Neuer! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Gemeinde, ich bin auch neu hier. Fahre seit 4 Wochen eine GSA und habe schon vorher gerne hier mitgelesen. Ich wohne in der Lüneburger Heide...
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Moin Gemeinde,
ich bin auch neu hier. Fahre seit 4 Wochen eine GSA und habe schon vorher gerne hier mitgelesen. Ich wohne in der Lüneburger Heide, bin aber auch sehr gerne wo anders unterwegs. Muß mich noch ein wenig umgewöhnen, komme von einer K1200 GT. In meinem ersten Leben war begeisterter Endurist und Motocrosser, irgendwas erinnert mich mit diesem Motorrad an diese Zeit.

K

Kira

Gast
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum:)

Gruß Birgit

K

Klaus_D

Gast
Hallo aus der Nachbarschaft,
dann haben wir ja schon mal einige Gemeinsamkeiten (Lüneburger Heide und "Klaus"):D . Wenn wir mal ein paar Runden drehen wollen, geb Info. Bei den Nordlichtern hat man auch eine Menge Spaß. Vielleicht sieht man sich ja :) .

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Eifelzug

Eifelzug

Modell
Beta RR400 Y11
Willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :)

Grüße aus Bornheim
Paul :)

Thema:

...noch ein Neuer!

...noch ein Neuer! - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story... - Ähnliche Themen

• Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU

R1250GS Motor Schutzbügel Sturzbügel R1200GS K50 Zylinder NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Motorschutzbügel Satz für die R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013 an, Modellcode K50. Die...
  • Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland

Bestellung und Kauf einer neuen Adventure in den Niederlanden/Holland: Hallo zusammen, Wir wohnen 7 km vom nächsten Händler in den Niederlanden entfernt, hat jemand von euch Erfahrungen, ob es davor oder Nachteile...
  • Biete R 1250 GS Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*

Original Sitzbank mit Sitzheizung *neu*: Verkaufe meine neue originale Sitzbank mit Sitzheizung. Die Sitzbank wurde nach Kauf der neuen Adventure direkt gegen eine andere ausgetauscht...
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Oben