noch ein Neuer aus Bayern

Diskutiere noch ein Neuer aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus LA Hi Dao, ich habe zwar noch keine Q :-), aber ich will mir bald eine 1150 zuzulegen. Wo trefft ihr euch denn immer in LA; da ich...
Matze_LA

Matze_LA

Modell
noch gar keine :-(
Hallo aus LA

Hallo,
der OBST Stammtisch ist jeden zweiten Donnerstag im Monat. Dieses Monat in Landshut.
Hi Dao,

ich habe zwar noch keine Q :-), aber ich will mir bald eine 1150 zuzulegen. Wo trefft ihr euch denn immer in LA; da ich dort wohne, würde ich euch gerne mal treffen.

CU Matze aus LA :-)

Dao

Dao

Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hi Matze,
das nächste Treffen ist in Deggendorf. Letztes Treffen war in Landshut. Und in DEG wird dann ausgemacht wo das nächste Treffen stattfindet.
Bist du auf der Suche nach der 1150 oder erst wieder im Frühjahr. Möchte mir eine 1150 ADV zulegen, falls ich groß genug bin.

Matze_LA

Matze_LA

Modell
noch gar keine :-(
Hi Dao,

Bist du auf der Suche nach der 1150 oder erst wieder im Frühjahr. Möchte mir eine 1150 ADV zulegen, falls ich groß genug bin.
Meine ganze "GS" Geschichte kannst DU unter http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=16003
lesen.

Ich möchte die Kaufentscheidung nicht von der Jahreszeit abhängig machen, wie im richtigen Leben, "...wenn die richtige kommt..." ;)

Wenn ihr mal wieder in LA seit, lass es mich wissen. :D

PS: Viel Glück bei deiner Entscheidung Pro/Contra ADV

Matze

Thema:

noch ein Neuer aus Bayern

noch ein Neuer aus Bayern - Ähnliche Themen

• Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu - Ähnliche Themen

• Ein neuer

Ein neuer: Halo zusammen, ich bin der Basti und wie ihr seht neu im Forum. Vllt kann ich als Motorradmechaniker den ein oder anderen Helfen bzw. kann ich ja...
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Biete Bekleidung IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!

IXS Montevideo Air 2 Gr. L NEU!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 Jacke in Gr. L. Habe auch noch die passende Hose dazu abzugeben. Preis: 179,-VB
  • Biete Sonstiges INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu)

INNOVV K7, Dashcam mit GPS, 2x 2k Kameras (Neu): Verkaufe hier ein neues INNOVV K7. Ich habe das System vom Hersteller für einen Test bekommen und durfte es behalten, daher gibt es keine...
  • Biete Sonstiges DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu

DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera so gut wie neu: Ich habe eine DJI Osmo Pocket 3, Vlogging-Kamera mit 1-Zoll-CMOS und 4K/120 fps Video, 3-Achsen-Stabilisierung, schnelles Scharfstellen...
  • Oben