Doro
Also wenn du in der Gegend von Bochum startest und als Zeil auch das Altenau im Harz eingibst dürfte die Strecke kürzer werden

...da oben steche ich auch des öfteren durch die Kurven... wenn ich zu meinen Kumpel Chris...(der an den Engländern schraubt) in Stahringen fahre! Bin viele Jahre Motocross gefahren aber 'ne Trail-Mopped würde mich echt auch anmachen...Hey Scheff,
Du hast ja soooooooo recht. Noch geht es!
Und wenn es schneidend kalt ist, dann schwinge ich mich auf die Trial und fahre über die Nellenburg Richtung Nenzingen nab- ätsch !!!
Weil beim Trialfahren braucht man keine Heizgriffe, da wird es einem von allein warm.
Grüße von der Nellenburg
Ralf
Immer ruhich BraunerHey Norbert, mit der Einstellung wirst Du aber auch nie zum Frauenversteher! Sowas von unramontisch,bist Du auf der Bank bei der Innenrevision beschäftigt? ts ts ts...Brüll
@ Doc: MX hatte ich in Ansätzen früher... als ich noch jung war... Auch Endurorennen... aber es geht nix über Trial, wobei ich die eigentlich auch eher zum slwoduro benutze, richtig Trial ist doch noch was anderes. Morgen vielleicht wieder, wenn ich das Wetter heute so angucke.![]()