Nigelnagelneu aus Oberösterreich

Diskutiere Nigelnagelneu aus Oberösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein kräftiges HALLO in die Runde! Komme aus Oberösterreich (Nähe Linz) und hole übermorgen meine neue F700GS ab. Bisherige Karriere: R1100RS...
H

Heu

Themenstarter
Modell
F 700 GS
Ein kräftiges HALLO in die Runde!
Komme aus Oberösterreich (Nähe Linz) und hole übermorgen meine neue F700GS ab. Bisherige Karriere: R1100RS, R1150 RS, K1200RS, zuletzt K1200GT (meine anfänglichen Viragojahre zählen ja nicht :cool:).

Weitere Basics: m, 58, Beamter
LG Helmut

Storm

Storm

Modell
BMW F 700 GS
Hallo Helmut,
viel Spaß im Forum und mit deiner 700 GS...hab meine letzte Woche Samstag abgeholt und nun warte ich auf besseres Wetter:cold:

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Heli :cool:

ein herzliches welcome hier und viel Spaß mit deiner neuen GS,

schöne grüße aus Wien nach Öberösterreich :nicken:

LEO R1200GS

LEO R1200GS

Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit der Neuen, und mit der "Alten" :) wenn Sie mitfährt!

Mit der linken zum Gruße,

LEO

L

Lotta

Modell
F 650 GS
Hallo und herzlich willkommen :D

Thema:

Nigelnagelneu aus Oberösterreich

Nigelnagelneu aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

• Andy aus Oberösterreich

Andy aus Oberösterreich: Hallo die Runde Bin der Andy aus Oberösterreich 55 jahre jung und beigeisteter Biker seit 27 Jahren mit Unterbrechungen. Meine Lieblingsziele...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Gruß an Alle aus Oberösterreich

Gruß an Alle aus Oberösterreich: Hab eine 2009 GS 303 K25 Namibiaorange

Servus aus Oberösterreich: Servus Zusammen, bin zwar schon ewig angemeldet (2015) aber erst jetzt meine Vorstellung. Hab immer mal mitgelesen und mir aber nie eine gs...
  • Nigelnagelneue MM

Nigelnagelneue MM: Habe am Montag ( in Salzburg ) meine neue F 800 GS abgeholt :D Was steht da neben meiner F 800 GS im Schauraum ? - ja eine nigelnagellneue MM ...
  • Nigelnagelneue MM - Ähnliche Themen

• Andy aus Oberösterreich

Andy aus Oberösterreich: Hallo die Runde Bin der Andy aus Oberösterreich 55 jahre jung und beigeisteter Biker seit 27 Jahren mit Unterbrechungen. Meine Lieblingsziele...

Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Gruß an Alle aus Oberösterreich

Gruß an Alle aus Oberösterreich: Hab eine 2009 GS 303 K25 Namibiaorange

Servus aus Oberösterreich: Servus Zusammen, bin zwar schon ewig angemeldet (2015) aber erst jetzt meine Vorstellung. Hab immer mal mitgelesen und mir aber nie eine gs...
  • Nigelnagelneue MM

Nigelnagelneue MM: Habe am Montag ( in Salzburg ) meine neue F 800 GS abgeholt :D Was steht da neben meiner F 800 GS im Schauraum ? - ja eine nigelnagellneue MM ...
  • Oben