emmez
Themenstarter
Hallo zusammen, es ist nur ein kurzes Stück Sträßchen, aber es war nicht übel.
Ich war aufgrund von einem Seminar in Bad Münder und hatte hobbymäßig noch in Langenhagen zu tun.
Also ich aufs Moped und die langweilige Autobahn lang.
Auf dem Rückweg war aber ein Abstecher über Hannover geplant, ich kenn die Stadt ja gar nicht.
Den Rest habe ich mich dann vom Navigator "Kurvenreiche Straßen" leiten lassen.
Da kam ich dann am Nienstädter Pass aus:
Ein kurzes, aber kurvenreiches Sträßchen, mitunter mit Kehren um 180° auf und ab.
Gut frequentiert von anderen Motorradfahrern, man fühlt sich nicht bedrängt oder so wie in der Eifel am Wochenende.
Apropos WE, an Sonn- und Feiertage von 0-22 Uhr ist die Strecken gesperrt.
Die Strecke geht von Leveste bis Eimbeckhausen.
Krieg es leider nicht aus dem Garmin extrahiert.
Schönen Dank auch an den Q-Treiber, der angehalten hat, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen, ich hab nur Fotos gemacht und musste noch meinen Pflichtanruf zu Hause tätigen, alles gut. :daumen hoch:
Ich war aufgrund von einem Seminar in Bad Münder und hatte hobbymäßig noch in Langenhagen zu tun.
Also ich aufs Moped und die langweilige Autobahn lang.
Auf dem Rückweg war aber ein Abstecher über Hannover geplant, ich kenn die Stadt ja gar nicht.
Den Rest habe ich mich dann vom Navigator "Kurvenreiche Straßen" leiten lassen.
Da kam ich dann am Nienstädter Pass aus:
Ein kurzes, aber kurvenreiches Sträßchen, mitunter mit Kehren um 180° auf und ab.
Gut frequentiert von anderen Motorradfahrern, man fühlt sich nicht bedrängt oder so wie in der Eifel am Wochenende.
Apropos WE, an Sonn- und Feiertage von 0-22 Uhr ist die Strecken gesperrt.
Die Strecke geht von Leveste bis Eimbeckhausen.
Krieg es leider nicht aus dem Garmin extrahiert.
Schönen Dank auch an den Q-Treiber, der angehalten hat, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen, ich hab nur Fotos gemacht und musste noch meinen Pflichtanruf zu Hause tätigen, alles gut. :daumen hoch: