Erledigt Niedrige Fahrer Sitzbank 1200 GS/GSA 2004-2013
Diskutiere Niedrige Fahrer Sitzbank 1200 GS/GSA 2004-2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe eine gebrauchte Fahrersitzbank einer BMW R1200 GS /GSA .
leider mit kleinem Loch hinten links .
Preis 99,-€ inclusive Versand .
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo GS3
Themenstarter
Hallo,
verkaufe eine gebrauchte Fahrersitzbank einer BMW R1200 GS /GSA .
leider mit kleinem Loch hinten links .
Preis 99,-€ inclusive Versand .
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Niedrige Fahrer Sitzbank 1200 GS/GSA 2004-2013
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung.
Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig.
Preis für...
Wunderlich Fahrer Sitzbank normale und niedrige Höhe: Biete eine Fahrersitzbank in normaler und niedriger Sitzposition an. Preis je Sitz 270 Euro.
BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro
Den passenden Soziussitz habe ich...
Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo,
ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen.
Gruß
Daniel
(Kabel ist vom...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung.
Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig.
Preis für...
Wunderlich Fahrer Sitzbank normale und niedrige Höhe: Biete eine Fahrersitzbank in normaler und niedriger Sitzposition an. Preis je Sitz 270 Euro.
BMW R1200GS R1250GS Komfort Fahrersitz Fahrersitzbank Fahrer Sitzbank niedrig: Fahrersitz Komfort niedrig, neuwertig, unbenutzt, keine Beschädigungen. Abholung oder Versand möglich. 249 Euro
Den passenden Soziussitz habe ich...
Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo,
ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen.
Gruß
Daniel
(Kabel ist vom...