P
Pouakai
Gast
Er hätte gerne ein paar Nahaufnahmen.Ich weiss zwar nicht was "close-ups" sind, ...
Er hätte gerne ein paar Nahaufnahmen.Ich weiss zwar nicht was "close-ups" sind, ...
Meine "Heldin" isses auch Frauen können solche "Fummelarbeiten" eh viel besserDu bist mein Held!!!
Wie viel Zeit hast du da reingesteckt?
Flammspritzen und VHT-Lack.Auspuff und Sammler ?
Whow! das haette ich ja nicht gedacht, dass die rundungen am kardan so gut zubkleben gehen...So wär mir das mit den close ups eigentlich am liebsten:
sieht man die Stückelung nicht so dolle
... und ich durfte sie mir gestern in live und 3D ansehen.Meinen Respekt hast Du Dir sicher!
Dito...... und ich durfte sie mir gestern in live und 3D ansehen.
Die Q und die Klebekünstlerin
Och nöööööööööö
...Tipp eines Folienfreundes: Bloss nicht zu geizig ab- bzw. zuschneiden, lieber viel zuviel überstehen lassen!
Ganz schön weit abgerutscht der Fred....
Ich hab mir jetzt doch eine Folie hier in München geholt, scheint recht gut zu sein die Folie...
Die Tankbleche hab ich inzwischen mit Carbonfolie beklebt, schaut gut aus, aber wie habt ihr das Heck hinbekommen?
Ich bin jetzt schon das 2. Mal an der oberen Heckverkleidung, die unter der Sitzbank... Ich schaff es irgendwie nicht die so zu foliieren das keine Falten drin sind.... Gibts da einen Trick?
Ich hab eine große Folie über die Verkleidung gelegt, an den höchsten stellen (die stellen wo die Gummis drin sind) aufgeklebt und dann in die Vertiefungen eingearbeitet. Natürlich mit Hilfe von warmer Luft....
Ich verzweifel hier bald....