Marc - Australia
Themenstarter
Ich Maedchen, ich.... haha bis jetzt habe ich mich nicht einmal an den oelwechsel gewagt... das ist kein witz. irgendwie bin ich dafuer zu faul UND das ist nicht weil nicht wuesste wie es geht, ganz im gegenteil... einfach nur zu faul. werde mich aber wohl ueber kurz oder lang doch drunter legen muessenich hab den schlonz gemacht.
Das tut mir leid... kann aber voll und ganz nachvollziehen warum. Der Tank hat mir auch den letzten nerv geraubt. Wie schon mal erwaehnt hatte ich es auch nicht ohne cut vom tankeinfuellst. zum lenker nach vorn hinbekommen. man hat durch die entgegengesetzten woelbungen material ueber - ie schnitt.
Ich bin mir aber immer noch sicher, dass es mit geduld und ein wenig mehr uebung hinhauen wird.
Deshalb war ich ja so uberrascht die karbon folie auf'm tank und den seitenteilen von jäcki's boxer zu sehen.
Wie ganz am anfang mal gesagt, es ist eine guenstige und immer wieder rueckgaengig machbare alternative zum lackieren. wenn man sich sicher ist, dass es die farbe ist die man laenger mag, dann warum nicht lacken lassen.
Bilderchens wuerde ich aber doch noch gern sehen... nicht um zu lachen, einfach nur mal um zu sehen wie weit du gekommen bist.
Maedchen aus und over.